For friends hotline

vor 4 Jahren

Hallo Community, warte seit 45min in der for friends-Hotline mobile Warteschleife..nichts passiert. Auch keine Angaben, wie viele Kunden noch vorher dran sind bzw geschätzte Wartezeit.. scheint voll ins Leere zu laufen. Hatte parallel noch for friends Festnetz über unser Festnetz angerufen..Dort dasselbe Spiel. Irgendwelche Tipps, wie man dort jemanden erreichen kann? 

1120

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @luro11 

      am besten wendest Du dich an deinen Telekom-Freund von dem du den Telekom-for-Friends-Code hast. Der sollte dir weiterhelfen können. Die Hotline ist aktuell nicht zu erreichen.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du bist also selber Mitarbeiter und kannst Deine Fragen nicht auf der Intranetseite klären?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Das habe ich vorher natürlich nachgesehen. Möchte hier gerne was für einen Kunden klären.

      Am Ende waren es 1Sdt 11min in der Hotline und nichts geschah außer dem Verweis bitte zu warten. Weiß jemand, wie man dort jemanden erreichen kann? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      schreib doch ne Mail an die Kontaktadresse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @luro11,

      tut mir wirklich leid für die verspätete Rückmeldung.
      Konnten die Kollegen hier bereits erreicht werden?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1442

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      363

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      361

      0

      2