Solved
Fox+ bei MagentaTV App nicht abspielbar
6 years ago
Hallo,
seit gestern ist das Abspielen von FOX+ Inhalten nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung:
Service ist im Moment nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut. (F107825)
Auch der Download der Folgen ist zurzeit nicht möglich.
Lg
728
14
This could help you too
522
0
11
6 years ago
1251
0
0
10 months ago
748
3
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo,
seit gestern ist das Abspielen von FOX+ Inhalten nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung:
Service ist im Moment nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut. (F107825)
Auch der Download der Folgen ist zurzeit nicht möglich.
Lg
0
6 years ago
Ein Beitrag reicht https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fox-bei-MagentaTV-App-nicht-abspielbar/td-p/3842500/jump-to/first-unread-message
0
6 years ago
Wir haben gerade 4 Inhalte (Bones, Walking Dead, Orville und 24) über die App getestet und konnten keinen Fehler feststellen. Geht es bei Ihnen weiterhin nicht?
Viele Grüße Stefanie W.
10
Answer
from
6 years ago
Bin gerade selbst darauf gekommen. Bin seit 3 Monaten in Österreich aber anscheinend hat die App seit gestern erst Probleme damit. Sobald ich einen deutschen VPN dazuschalte geht es. Sollten nicht alle Inhalte innerhalb der EU verfügbar sein?
Answer
from
6 years ago
prüfen Sie bitte noch in Ihrem Kundencenter die Einstellungen zu TV-Freischaltungen"
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-Der-Inhalt-kann-nur-in-Deutschland-und-im-EU-Ausland/ta-p/3720381
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Ist aktiviert. Es ging ja 3 Monate problemlos und erst seitdem Update der Reciever nicht mehr. Es sind ja auch nur Fox Inhalte betroffen der Rest klappt einwandfrei
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
prüfen Sie bitte noch in Ihrem Kundencenter die Einstellungen zu TV-Freischaltungen"
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-Der-Inhalt-kann-nur-in-Deutschland-und-im-EU-Ausland/ta-p/3720381
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from