MagentaTV App kein Pay TV abspielbar

vor 4 Stunden

Aloha ... ich benötige bitte Hilfe. Ich habe ein Samsung Tab A 7 FE und die MagentaTV App 2.0. Das Tablett spielt die "normalen" Sender ab, auch die Aufnahmen sind kein Problem, aber sobald ich einen gebuchten PayTV Sender (z.b. Universal) schauen möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät entspricht nicht den erforderlichen technischen Standards für das digitale Rechtemanagement ( DRM )." Kann mit bitte jemand helfen bzw. erklären, warum das so ist?

34

0

2

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Ja18,

       

      Was für ein Tablet nutzt du genau und hat es bereits das Update auf Android 15 erhalten, sofern es ein Android ist? 

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Ja18

      Samsung Tab A 7

      Aloha ... ich benötige bitte Hilfe. Ich habe ein Samsung Tab A 7 FE und die MagentaTV App 2.0. Das Tablett spielt die "normalen" Sender ab, auch die Aufnahmen sind kein Problem, aber sobald ich einen gebuchten PayTV Sender (z.b. Universal) schauen möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät entspricht nicht den erforderlichen technischen Standards für das digitale Rechtemanagement ( DRM )." Kann mit bitte jemand helfen bzw. erklären, warum das so ist?

      Ja18

      Samsung Tab A 7

      Die Tablette funktioniert definitiv nicht bei Mtv 2.0 der Prozessor ist zu mau für die Anwendung 

      Ja18

      Kann mit bitte jemand helfen bzw. erklären, warum das so ist?

      Aloha ... ich benötige bitte Hilfe. Ich habe ein Samsung Tab A 7 FE und die MagentaTV App 2.0. Das Tablett spielt die "normalen" Sender ab, auch die Aufnahmen sind kein Problem, aber sobald ich einen gebuchten PayTV Sender (z.b. Universal) schauen möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät entspricht nicht den erforderlichen technischen Standards für das digitale Rechtemanagement ( DRM )." Kann mit bitte jemand helfen bzw. erklären, warum das so ist?

      Ja18

      Kann mit bitte jemand helfen bzw. erklären, warum das so ist?

      Nur ein neues Tablett 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    19150

    10

    14

    in  

    197

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    1312

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...