Frage: Adressänderung Mobilfunk

vor 6 Monaten

Über meinen Telekom Login verwalte ich den Festnetzanschluss (läuft auf mich) und den Handy Vertrag meiner Frau (läuft auf sie). Vor ca 1 Jahr sind wir umgezogen und dabei habe ich die Anschifft für den Festnetzvertrag geändert. Jetzt habe ich festgestellt, das bei meiner Frau noch die alte Anschifft hinterlegt ist. Im Kundencenter wird angegeben das die Andresse unvollständig ist. Aber ich habe keine Möglichkeit die Daten zu ändern.

Gibt es einen Trick die Daten zu ändern? Ich habe es über Frag Magenta versucht, aber die KI schickt mich nur wieder im Kreis ins Kundencenter :D

Oder bleibt am Ende nur der Weg über die Hotline?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 23.02.2025 12:51 eskaliert.

61

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...