Frage zu Hinweisen zu Zusatzkosten

vor 5 Jahren

Verständnisfrage zu folgender Ausgangslage:

Rechnung mit Positionen zu Familycards Start, rabattiert aufgrund Magenta1-Vorteil auf 0,- €

Diese werden erstmal grds. als Zusatzkosten im KC Mobilfunk formal aufgeführt.

Das paßt, da sie ja nur so lange rabattiert werden, wie der Magenta1-Vorteil läuft.

Das wird im KC wie folgt abgebildet:

607EC17E-BEED-4D53-8E08-A84D21B23432.jpeg

 

Jetzt zur Frage:

in dem abrufbaren Hinweistext erscheint Folgendes:

Ich verstehe die 2,95 € die gleichzeitig mit -2,95 € rabattiert werden als „monatlichen Preis“.

Lt. Hinweistext wären aber genau diese gar nicht enthalten.

Das paßt doch dann nicht zur Ausgangslage und was angezeigt wird, denn wenn kein monatlicher Grundpreis in den 11,80 € enthalten wären, was aber 100% monatlichem Grundpreis entspricht, muß entweder die Summe 0,- € sein oder der Hinweis ist falsch?

DAA33335-C032-4108-BA6E-BDB868C4BB3F.jpeg

227

4

  • vor 5 Jahren

    @zimso 


    @zimso  schrieb:

     

    Jetzt zur Frage:

    in dem abrufbaren Hinweistext erscheint Folgendes:

    Ich verstehe die 2,95 € die gleichzeitig mit -2,95 € rabattiert werden als „monatlichen Preis“.

    Lt. Hinweistext wären aber genau diese gar nicht enthalten.

    Das paßt doch dann nicht zur Ausgangslage und was angezeigt wird, denn wenn kein monatlicher Grundpreis in den 11,80 € enthalten wären, was aber 100% monatlichem Grundpreis entspricht, muß entweder die Summe 0,- € sein oder der Hinweis ist falsch?


    Du verstehst da was falsch.

    Der Hinweistext ist für dich wichtig:

    DAA33335-C032-4108-BA6E-BDB868C4BB3F.jpeg

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @zimso.

    Verstanden, einverstanden... hab ich mal weitergeleitet. Fröhlich
    Ich melde mich, wenn die Kollegen mir eine Rückmeldung haben zukommen lassen.
    Vielleicht haben auch wir beide einen Denkfehler... aber das wird sich zeigen. Zwinkernd

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @zimso.

    Kurze Zwischenmeldung:
    Die Kollegen haben den Sachverhalt intern zur Überprüfung weitergeleitet. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @zimso,

    wir haben jetzt eine abschließende Antwort erhalten. Es soll mit einem der nächsten Updates besser dargestellt werden. Einen Zeitansatz, wann genau, konnte man mir nicht sagen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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