Frage zu Hinweisen zu Zusatzkosten
5 years ago
Verständnisfrage zu folgender Ausgangslage:
Rechnung mit Positionen zu Familycards Start, rabattiert aufgrund Magenta1-Vorteil auf 0,- €
Diese werden erstmal grds. als Zusatzkosten im KC Mobilfunk formal aufgeführt.
Das paßt, da sie ja nur so lange rabattiert werden, wie der Magenta1-Vorteil läuft.
Das wird im KC wie folgt abgebildet:
Jetzt zur Frage:
in dem abrufbaren Hinweistext erscheint Folgendes:
Ich verstehe die 2,95 € die gleichzeitig mit -2,95 € rabattiert werden als „monatlichen Preis“.
Lt. Hinweistext wären aber genau diese gar nicht enthalten.
Das paßt doch dann nicht zur Ausgangslage und was angezeigt wird, denn wenn kein monatlicher Grundpreis in den 11,80 € enthalten wären, was aber 100% monatlichem Grundpreis entspricht, muß entweder die Summe 0,- € sein oder der Hinweis ist falsch?
235
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
300
0
8
5 years ago
155
0
2
6 years ago
196
0
2
Anonymous User
5 years ago
@zimso
Jetzt zur Frage: in dem abrufbaren Hinweistext erscheint Folgendes: Ich verstehe die 2,95 € die gleichzeitig mit -2,95 € rabattiert werden als „monatlichen Preis“. Lt. Hinweistext wären aber genau diese gar nicht enthalten. Das paßt doch dann nicht zur Ausgangslage und was angezeigt wird, denn wenn kein monatlicher Grundpreis in den 11,80 € enthalten wären, was aber 100% monatlichem Grundpreis entspricht, muß entweder die Summe 0,- € sein oder der Hinweis ist falsch?
Jetzt zur Frage:
in dem abrufbaren Hinweistext erscheint Folgendes:
Ich verstehe die 2,95 € die gleichzeitig mit -2,95 € rabattiert werden als „monatlichen Preis“.
Lt. Hinweistext wären aber genau diese gar nicht enthalten.
Das paßt doch dann nicht zur Ausgangslage und was angezeigt wird, denn wenn kein monatlicher Grundpreis in den 11,80 € enthalten wären, was aber 100% monatlichem Grundpreis entspricht, muß entweder die Summe 0,- € sein oder der Hinweis ist falsch?
Du verstehst da was falsch.
Der Hinweistext ist für dich wichtig:
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Verstanden, einverstanden... hab ich mal weitergeleitet.
Ich melde mich, wenn die Kollegen mir eine Rückmeldung haben zukommen lassen.
Vielleicht haben auch wir beide einen Denkfehler... aber das wird sich zeigen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Kurze Zwischenmeldung:
Die Kollegen haben den Sachverhalt intern zur Überprüfung weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Christoph T.
Telekom hilft Team
5 years ago
wir haben jetzt eine abschließende Antwort erhalten. Es soll mit einem der nächsten Updates besser dargestellt werden. Einen Zeitansatz, wann genau, konnte man mir nicht sagen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
zimso