Frage zu Kundencenter - hier Einstellung Rechnungsversandt per E-Mail

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage zu den Einstellungen beim Rechnungsversandt per E-Mail im Kundencenter.

 

Ich habe gestern meinen Mobilfunkt Vertrag im Kundencenter zum Festnetzanschluss hinzu gefügt.

Nun wollte ich dort auch den Rechnungsversandt für den Mobilfunk Vertrag auf E-Mail umstellen, so wie es bereits seit Jahren für den Festnetz Vertrag funktioniert.

 

Leider erhalte ich im Kundencenter immer eine Fehlermeldung dazu.

Siehe auch ScreenShot im Anhang - kann sich das mal jemand des Telekom Teams ansehen bzw. hat jemand eine Lösung dazu?

 

Vielen Dank!

E.S.

2024-04-17_ES-telekom.png

172

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...