Frage zu Kundencenter - hier Einstellung Rechnungsversandt per E-Mail

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage zu den Einstellungen beim Rechnungsversandt per E-Mail im Kundencenter.

 

Ich habe gestern meinen Mobilfunkt Vertrag im Kundencenter zum Festnetzanschluss hinzu gefügt.

Nun wollte ich dort auch den Rechnungsversandt für den Mobilfunk Vertrag auf E-Mail umstellen, so wie es bereits seit Jahren für den Festnetz Vertrag funktioniert.

 

Leider erhalte ich im Kundencenter immer eine Fehlermeldung dazu.

Siehe auch ScreenShot im Anhang - kann sich das mal jemand des Telekom Teams ansehen bzw. hat jemand eine Lösung dazu?

 

Vielen Dank!

E.S.

162

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...