Gelöst

Frage zu neuen Tarifen und Plus Karte

vor 3 Jahren

Hallo,

derzeit haben meine Frau und ich zwei getrennte Mobilfunk Tarife (Magenta Mobil S 3.Gen) mit jeweils der ganz alten Spotify Option (Music Streaming). 
Mein Vertrag ist mit unserem Festnetzvertrag gekoppelt, so dass ich Magenta Eins mit doppelten Volumen und noch den 10€ Rabatt habe. 

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Könnte man ab 01.07.2022 in einen neuen Tarif z.B. MagentaMobil S wechseln und den aktuell getrennt laufenden Vertrag meiner Frau als Plus Karte nutzen? Was würde dies vertraglich bedeuten? Kann meine Frau Ihre Nummer behalten? Läuft dann alles über einen Vertrag (über mich) oder sind es theoretisch weiterhin unterschiedliche Verträge mit unterschiedlichen Rechnungen? 

Liebe Grüße 

Finke

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @FinkeDrei  schrieb:
    Und wo finde ich die Höhe der Kosten?

    Ich hab Dir keinen Link. Im Zweifel im Rahmen der Beauftragung.

     

     

    @FinkeDrei  schrieb:
    Kannst du konkrete Details zu den Kosten nennen? 

    Das müssten 20 Euro sein beim Privatkunden-Laufzeitvertrag.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FinkeDrei , 

     

    ich freue mich, dass wir endlich eine Lösung gefunden haben.

    Vielen Dank für deine Geduld.

     

    Am kommenden Dienstag (12. Juli 2022) melde ich mich noch einmal.

     

    Beste Grüße

    Marita W.

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