Frage zu Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Kurz zu meiner Situation:
Ich bin seit vielen Jahren bei der Telekom Mobilfunk- und Festnetz Kunde.
Für den Mobilfunkvertrag zahle ich ca. 50€ und für den Festnetzvertrag ca. 35€.
An meiner Heimadresse habe ich weder LTE noch 5G Empfang, kann mir Ach und Krach telefonieren und das Maximum was mein 16000er DSL hergibt sind 10 MBit. Im Stadtkreis. Ich wäre gern bereit beim Festnetz für mehr Geschwindigkeit mehr zu zahlen, aber die Ausbaupläne sind lt. Telekom abgeschlossen. Darüber, dass 10 MBit nicht zeitgemäß sind, müssen wir uns nicht unterhalten.
Heute morgen hätte ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern können. Als ich die Preise für ein neues Endgerät gesehen habe, hat mich erstmal der Schlag getroffen.
Ich frage mich hier für welche Leistung ich eigentlich so viel Geld bezahle. Viele Kunden bei der Telekom, aber auch bei anderen Mobilfunkanbietern, bekommen bei ihrer Vertragsverlängerung Konditionen angeboten, von denen ich nur träumen könnte.
Dass die StreamOn Funktion in naher Zukunft ohne eine Preisanpassung weg fällt, macht es auch nicht besser.
Wieso bekommt man hier als Bestandskunde überhaupt kein Goodie angeboten? Übersehe ich irgendetwas?
Versteht mich bitte nicht falsch, nur bei mir zu Hause habe ich von den knapp 80€, die ich zahle, so gut wie nichts. Falls ich mal einen scharfen Netflix Stream sehen kann, habe ich Glück.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
LG
337
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.