Gelöst

Frage zur Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Community. 

ich wollte mich einmal kurz informieren, ob mir jemand in etwa einen Zeitpunkt nennen kann, zu wann einen in der Regel die Kundenrückgewinnung anruft? Mein Vertrag ist im Status gekündigt und die Erlaubnis noch zu kontaktieren liegt auch vor. 

Ich habe von der normalen Hotline wohl ein Angebot erhalten was für mich aber nicht wirklich interessant war. Da mein Handy auf Grund eines Defekts aber bald ausgetauscht werden sollte steht halt für mich nun die Verlängerung oder der baldige Wechsel im Raum. 

Vorab bedanke ich mich für die Rückmeldung. 

Liebe Grüße. 

Martin

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      oder weiter warten und hoffen, dass das Telefon klingelt 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank. Ich versuche es morgen mal. Ansonsten werde ich mich wohl oder übel umorientieren müssen denn bei Festnetz und Mobilfunk zu den monatlichen Kosten nehme ich mir unverschämter Weise das Recht raus mich nicht auf Hoffnungen zu berufen. Aber Dir auf jeden Fall lieben Dank für die Nummer. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du erwartest also, dass jemand um Dich bettelt? Kopfschüttel.

      Die Anrufe der Kundenrückgewinnung sind reines Roulette. Und ob ein für Dich interessantes Angebot kommt, eine 2. Frage.
      Bedenkzeit gibt es auch nicht.
      Falls Du handeln/ schachern willst, ruf die oben genannte Nummer an, das 'Kündigungsverhinderungsteam'. Ob da was passendes rauskommt....

      Und immer daran denken, dass alle anderen Kunden Deinen Vorteil mitbezahlen oder das Geld beim Ausbau fehlt. Die Kosten sind da und die Aktionäre erwarten ihren Gewinn....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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