Gelöst

Frage zur Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitarbeitende der -T--,

 

ich habe aufgrund der Kosten/Nuzten-Abwägung meinen Telekom-Handyvertrag gekündigt, der nun in den nächsten Tagen ausläuft. Nun scheine ich aber auch Anrufe der Kundengrückgewinnung erhalten zu haben. Entweder war beim Abnehmen nichts zu hören oder aber sie waren in meiner Abwesenheit. 

 

Wie ich längst erfuhr, gibt es hier Möglichkeiten, Gespräche über Termin durch Mitarbeiter:innen zu erhalten - gerade Termine fände ich persönlich gut, da ich oft sehr beschäftigt bin. Da mich schon interessiert, ob mir an dieser Stelle interessante Angebote gemacht würden, freute ich mich schon sehr über einen Kontakt hier, da ich prinzipiell gern bei der Telekom-Kunde bin.  

 

Meine Frage daher: Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an? 


Schöne Ostern:

Alex S.

1571

39

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Al-X-S 

      Dann ruf doch selber an.

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      (heute ist Feiertag, daher erst morgen)

       

      Bedenke aber, Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @Al-X-S,

       

      nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat und das Vertrauen in uns.

      Es freut mich, dass du uns weiterhin als Kunde mit deinem Mobilfunktarif erhalten bleibst. Fröhlich

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    in  

    209

    0

    4

    Gelöst

    644

    0

    5

    Gelöst

    in  

    235

    0

    3