Gelöst

Frage zur Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitarbeitende der -T--,

 

ich habe aufgrund der Kosten/Nuzten-Abwägung meinen Telekom-Handyvertrag gekündigt, der nun in den nächsten Tagen ausläuft. Nun scheine ich aber auch Anrufe der Kundengrückgewinnung erhalten zu haben. Entweder war beim Abnehmen nichts zu hören oder aber sie waren in meiner Abwesenheit. 

 

Wie ich längst erfuhr, gibt es hier Möglichkeiten, Gespräche über Termin durch Mitarbeiter:innen zu erhalten - gerade Termine fände ich persönlich gut, da ich oft sehr beschäftigt bin. Da mich schon interessiert, ob mir an dieser Stelle interessante Angebote gemacht würden, freute ich mich schon sehr über einen Kontakt hier, da ich prinzipiell gern bei der Telekom-Kunde bin.  

 

Meine Frage daher: Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an? 


Schöne Ostern:

Alex S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Al-X-S 

      Dann ruf doch selber an.

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      (heute ist Feiertag, daher erst morgen)

       

      Bedenke aber, Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Al-X-S 

      Hallo!

       Du kannst auch selber Tätig werden und bei der Kundenrückgewinnungsabteilung anrufen. Der Telekom Shop hat Angebote die Indientisch sind

      2

      von

      vor 2 Jahren

      @Sebastian S. und @Telekom-hilft-Team , warum wird so schlecht was verschoben, das eine Antwort ein neues Thema ist?

      von

      vor 2 Jahren

      Hmm, was auch immer hier schiefgelaufen ist.

       

      Sorry.

       

      Gruß

      Sese

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Sebastian S.

      Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.

      Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.
      Sebastian S.
      Ihr Beitrag passt besser in diese Kategorie.

      @Sebastian S. 

      Dann bitte auch diese Antwort wieder hier rein setzten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AW-Frage-zur-Kundenrueckgewinnung/m-p/6135391#M410649 

      Nachtrag

      Oder hat man was total verhunzelt beim Verschieben?

      0

    • vor 2 Jahren

      Al-X-S

      Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an?

      Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an? 
      Al-X-S
      Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an? 

      Offen gesagt fühle ich mich nicht angesprochen.

      Hallo liebe Mitarbeitende der -T--

      Hallo liebe Mitarbeitende der -T--
      Hallo liebe Mitarbeitende der -T--

      Versuch dein Glück im Telekom-Shop oder ruf selbst an.

      →Mataimaki←

      Mobilfunk: 0800 33 01032 Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr (heute ist Feiertag, daher erst morgen) Bedenke aber, Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      (heute ist Feiertag, daher erst morgen)

       

      Bedenke aber, Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.

      →Mataimaki←

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      (heute ist Feiertag, daher erst morgen)

       

      Bedenke aber, Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.


      Damit ist (von meiner Seite) alles gesagt.

      0

      32

      von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @Al-X-S,

       

      nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat und das Vertrauen in uns.

      Es freut mich, dass du uns weiterhin als Kunde mit deinem Mobilfunktarif erhalten bleibst. Fröhlich

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      von

      vor 2 Jahren

      Ist man eigentlich naiv, wenn man nicht alle 24 Monate kündigt und gute "Bleib-dabei-Angebote" erwartet?🤷‍♂️

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Sven B. Naiv natürlich nicht. Insbesondere wenn es funktioniert.

      'Global' gesehen aber kontraproduktiv, da kostenintensiv....

      Und die Kosten werden i.d. R. von allen getragen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @Al-X-S,

       

      nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat und das Vertrauen in uns.

      Es freut mich, dass du uns weiterhin als Kunde mit deinem Mobilfunktarif erhalten bleibst. Fröhlich

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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