Gelöst
Fragen bei der Glasfaserhotline und einfach Mobilfunkvertrag verlängert
vor 10 Monaten
ich fühle mich verschauckelt. Ich hatte gerade bei der Glasfaserhotline Fragen über den derzeitigen Glasfaserausbau. Komischerweise sagte mir die Dame, sie müsste alle von mir gebuchten Dienste bei der Telekom nochmals prüfen. unter anderem meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag Mobil L. Ausserdem sollte ich über SMS eine Datenschutzerklärung anhaken. Nun stellte ich fest, dass mein derzeitiger Mobilfunkvertrag stillschweigend um weitere 24 Monate einfach verlängert wurde. Das halte ich fast für kriminell. Ich bitte um dringenden Rückruf über Festnetz. Lieben Dank! Ich möchte dies wieder rückgängig machen.
232
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
27434
14
5
268
0
2
551
0
6
686
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Tag @froeschi62,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es wundert mich nicht, dass Sie über das Vorgehen verärgert sind.
Ich habe es nun weitergeleitet.
Bitte senden Sie parallel direkt über das Widerrufsformular Ihren Wunsch.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
0