Solved
Fragen bei der Glasfaserhotline und einfach Mobilfunkvertrag verlängert
6 months ago
ich fühle mich verschauckelt. Ich hatte gerade bei der Glasfaserhotline Fragen über den derzeitigen Glasfaserausbau. Komischerweise sagte mir die Dame, sie müsste alle von mir gebuchten Dienste bei der Telekom nochmals prüfen. unter anderem meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag Mobil L. Ausserdem sollte ich über SMS eine Datenschutzerklärung anhaken. Nun stellte ich fest, dass mein derzeitiger Mobilfunkvertrag stillschweigend um weitere 24 Monate einfach verlängert wurde. Das halte ich fast für kriminell. Ich bitte um dringenden Rückruf über Festnetz. Lieben Dank! Ich möchte dies wieder rückgängig machen.
231
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
27424
14
5
524
0
6
683
0
3
267
0
2
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Guten Tag @froeschi62,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es wundert mich nicht, dass Sie über das Vorgehen verärgert sind.
Ich habe es nun weitergeleitet.
Bitte senden Sie parallel direkt über das Widerrufsformular Ihren Wunsch.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
3
0