Gelöst

Fragen bei der Glasfaserhotline und einfach Mobilfunkvertrag verlängert

vor 8 Monaten

ich fühle mich verschauckelt. Ich hatte gerade bei der Glasfaserhotline Fragen über den derzeitigen Glasfaserausbau. Komischerweise sagte mir die Dame, sie müsste alle von mir gebuchten Dienste bei der Telekom nochmals prüfen. unter anderem meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag Mobil L. Ausserdem sollte ich über SMS eine Datenschutzerklärung anhaken. Nun stellte ich fest, dass mein derzeitiger Mobilfunkvertrag stillschweigend um weitere 24 Monate einfach verlängert wurde. Das halte ich fast für kriminell. Ich bitte um dringenden Rückruf über Festnetz. Lieben Dank! Ich möchte dies wieder rückgängig machen.

231

10

    • vor 8 Monaten

      Grüße @froeschi62

      Nicht schön.

      Sobald die Auftragsbestätigung kommt, Widerruf machen. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @froeschi62 

       

      Wie @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schrieb, entweder wartest du auf die Auftragsbestätigung, welche du dann innerhalb von 14 Tagen widerrufen kannst, oder über das Kontaktformular:


      www.telekom.de/widerruf

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      froeschi62

      ich fühle mich verschauckelt. Ich hatte gerade bei der Glasfaserhotline Fragen über den derzeitigen Glasfaserausbau. Komischerweise sagte mir die Dame, sie müsste alle von mir gebuchten Dienste bei der Telekom nochmals prüfen. unter anderem meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag Mobil L. Ausserdem sollte ich über SMS eine Datenschutzerklärung anhaken. Nun stellte ich fest, dass mein derzeitiger Mobilfunkvertrag stillschweigend um weitere 24 Monate einfach verlängert wurde. Das halte ich fast für kriminell. Ich bitte um dringenden Rückruf über Festnetz. Lieben Dank! Ich möchte dies wieder rückgängig machen.

      ich fühle mich verschauckelt. Ich hatte gerade bei der Glasfaserhotline Fragen über den derzeitigen Glasfaserausbau. Komischerweise sagte mir die Dame, sie müsste alle von mir gebuchten Dienste bei der Telekom nochmals prüfen. unter anderem meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag Mobil L. Ausserdem sollte ich über SMS eine Datenschutzerklärung anhaken. Nun stellte ich fest, dass mein derzeitiger Mobilfunkvertrag stillschweigend um weitere 24 Monate einfach verlängert wurde. Das halte ich fast für kriminell. Ich bitte um dringenden Rückruf über Festnetz. Lieben Dank! Ich möchte dies wieder rückgängig machen.

      froeschi62

      ich fühle mich verschauckelt. Ich hatte gerade bei der Glasfaserhotline Fragen über den derzeitigen Glasfaserausbau. Komischerweise sagte mir die Dame, sie müsste alle von mir gebuchten Dienste bei der Telekom nochmals prüfen. unter anderem meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag Mobil L. Ausserdem sollte ich über SMS eine Datenschutzerklärung anhaken. Nun stellte ich fest, dass mein derzeitiger Mobilfunkvertrag stillschweigend um weitere 24 Monate einfach verlängert wurde. Das halte ich fast für kriminell. Ich bitte um dringenden Rückruf über Festnetz. Lieben Dank! Ich möchte dies wieder rückgängig machen.


      Muss aber auch direkt sagen das ich so einen Fall noch nicht erlebt habe. Ruft wg. Glasfaser an und bekommt ne Mobilfunkverlängerung aufgebraten. 

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Das Thema sollte auf jeden Fall intern geprüft werden.

      Du hast ja deine Daten bereits hinterlegt, ich ruf mal die Teamies .

       

      Bitte hier noch Zeitfenster benennen in denen du erreichbar bist.

      0

    • vor 8 Monaten

      Vielen Dank Euch allen:-) Zeitfenster eingetragen (jederzeit errechbar).

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @froeschi62,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Es wundert mich nicht, dass Sie über das Vorgehen verärgert sind.

      Ich habe es nun weitergeleitet.

      Bitte senden Sie parallel direkt über das Widerrufsformular Ihren Wunsch.

       

      Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @froeschi62,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Es wundert mich nicht, dass Sie über das Vorgehen verärgert sind.

      Ich habe es nun weitergeleitet.

      Bitte senden Sie parallel direkt über das Widerrufsformular Ihren Wunsch.

       

      Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

      Marita

      0

    • vor 8 Monaten

      @Marita W. Auch ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch und der Widerruf ist raus. 

      Ebenfalls liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.

      0

    • vor 8 Monaten

      Gute Nachrichten!:-) Mein Mobilfunkvertrag wurde heute wieder in den alten Zustand versetzt. Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken, die mir Tipps für den Widerruf gegeben und mich darin unterstützt haben. Dazu gehört ausdrücklich auch das Telekom Hilfe Team und die nette Beraterin an der Mobilfunk Hotline..

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @froeschi62,

       

      das freut mich sehr zu lesen. 😊 

      Melde dich gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen