Freiminutenabfrage bei Smart Connect S und Xplora Watch
4 years ago
Hallo
wie kann man herausfinden wieviel Minuten von den 100 noch übrig sind? In der App sowie über den PC sieht man im Kundencenter nur das Datenvolumen.
Die bekannte Abfrage mit dem Code ist auf der Uhr natürlich nicht möglich.
5208
36
This could help you too
Solved
310
1
4
13 days ago
33
0
1
101
0
2
3 years ago
196
0
2
4 years ago
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrem Beitrag. Wenn ich es richtig verstehe, fehlt lediglich die Anzeige für die Freiminuten? Ansonst können Sie die Uhr im Kundencenter administrieren? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
33
Answer
from
1 year ago
@Berent-Severyn
Unter dem Punkt Kundendaten für den Kundenservice kannst du deine Einwilligung erteilen und dann öffnen sich die Felder.
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
Ok erledigt, hatte ich aber eigentlich auch gestern schon getan...
Answer
from
1 year ago
@Brent-Severyn
Vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Das Häkchen ist gesetzt.
Schaue wie besprochen ungefähr in einer halben Stunde noch einmal rein, wie es dann aussieht. Und vergiss nicht, dich ab und wieder neu anzumelden.
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wo sehe ich die Freimin des Smart Connect s Tarifs?mein sohn nutzt die xplorer Uhr und ich hätte gerne eine sichere Übersicht
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jline.,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die verbrauchten Minuten kannst du als Vertragspartner (ACHTUNG nicht als Nutzer) in der App oder im Kundencenter sehen, wenn der Vertrag verknüpft worden ist.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from