Freiminutenabfrage bei Smart Connect S und Xplora Watch

4 years ago

Hallo

 

wie kann man herausfinden wieviel Minuten von den 100 noch übrig sind? In der App sowie über den PC sieht man im Kundencenter nur das Datenvolumen.

Die bekannte Abfrage mit dem Code ist auf der Uhr natürlich nicht möglich.

 

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    • 4 years ago

      Hallo @BenjaminHanika.

      Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrem Beitrag. Wenn ich es richtig verstehe, fehlt lediglich die Anzeige für die Freiminuten? Ansonst können Sie die Uhr im Kundencenter administrieren? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      33

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      1 year ago

      @Berent-Severyn

       

      Unter dem Punkt Kundendaten für den Kundenservice kannst du deine Einwilligung erteilen und dann öffnen sich die Felder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      1 year ago

      Ok erledigt, hatte ich aber eigentlich auch gestern schon getan...

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      1 year ago

      @Brent-Severyn

       

      Vielen Dank für deine Zeit. 🙂

       

      Das Häkchen ist gesetzt.

      Schaue wie besprochen ungefähr in einer halben Stunde noch einmal rein, wie es dann aussieht. Und vergiss nicht, dich ab und wieder neu anzumelden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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    • 1 year ago

      Wo sehe ich die Freimin des Smart Connect s Tarifs?mein sohn nutzt die xplorer Uhr und ich hätte gerne eine sichere Übersicht 

      1

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      1 year ago

      Hallo @Jline.,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Die verbrauchten Minuten kannst du als Vertragspartner (ACHTUNG nicht als Nutzer) in der App oder im Kundencenter sehen, wenn der Vertrag verknüpft worden ist.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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