Gelöst
Freischaltung Magenta tv stick im EU Ausland
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin Magenta TV Kunde und habe u.a. zusätzlich einen Magenta TV Stick mit monatlicher Miete. Für den Mietvertrag wurde eine eigene Kundennummer vergeben (ich weiß nicht warum). Ich habe nun mit meinem "Hauptvertrag" auf der Magenta TV Seite eingeloggt und die EU-Freischaltung vorgenommen, dies wurde auch sofort bestätigt. Logge ich mich nun für den Miet TV Stick ein, wird angezeigt, dass für diesen keine EU-Freischaltung vorliegt. Was mache ich falsch? Es müsste doch eigentlich alles unter einem Vertrag und unter einer einzigen Kundennummer laufen? Kann man da evt. helfen? Vielen Dank schon mal
1603
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, Telekom hat das Problem gelöst.
0