Gelöst

Freischaltung Magenta tv stick im EU Ausland

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin Magenta TV Kunde  und habe u.a. zusätzlich einen Magenta TV Stick mit monatlicher Miete. Für den Mietvertrag wurde eine eigene Kundennummer vergeben (ich weiß nicht warum). Ich habe nun mit meinem "Hauptvertrag" auf der Magenta TV Seite eingeloggt und die EU-Freischaltung vorgenommen, dies wurde auch sofort bestätigt. Logge ich mich nun für den Miet TV Stick ein, wird angezeigt, dass für diesen keine EU-Freischaltung vorliegt. Was mache ich falsch? Es müsste doch eigentlich alles unter einem Vertrag und unter einer einzigen Kundennummer laufen? Kann man da evt. helfen? Vielen Dank schon mal

1586

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank, Telekom hat das Problem gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

302

0

2

Gelöst

in  

388

0

6

Gelöst

in  

381

0

2