Gelöst

Freischaltung Magenta tv stick im EU Ausland

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin Magenta TV Kunde  und habe u.a. zusätzlich einen Magenta TV Stick mit monatlicher Miete. Für den Mietvertrag wurde eine eigene Kundennummer vergeben (ich weiß nicht warum). Ich habe nun mit meinem "Hauptvertrag" auf der Magenta TV Seite eingeloggt und die EU-Freischaltung vorgenommen, dies wurde auch sofort bestätigt. Logge ich mich nun für den Miet TV Stick ein, wird angezeigt, dass für diesen keine EU-Freischaltung vorliegt. Was mache ich falsch? Es müsste doch eigentlich alles unter einem Vertrag und unter einer einzigen Kundennummer laufen? Kann man da evt. helfen? Vielen Dank schon mal

1603

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, Telekom hat das Problem gelöst.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    446

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    441

    0

    2