Gelöst
—> Freischaltung nach Sperrung des Mobilvertrages
vor 5 Jahren
Ich grüße Euch, Telekom-Community !
Dies ist mein erster Besuch des Community-Forums. ㋡
Nach Sperrung meines Handys aufgrund fehlender Nachzahlungen habe ich heute morgen gegen 08:00 h den gesamten Betrag per Online-Konto überwiesen. Da dieses Smartphone mein einziger “Computer“ und einziges Online-Gerät ist (kein WLAN zu Hause), kann ich nur darüber das Geschäft meiner beruflichen Selbstständigkeit ausüben. Ja gewiß, ich hätte es niemals soweit kommen lassen dürfen, aber leider ist es nun doch geschehen.
Um meinen dringenden Geschäfte nachgehen zu können, wage ich es hiermit zu fragen, ob jemand mit entsprechender Befugnis ✵ausnahmsweise✵ die ersehnte Freischaltung meines Handytarifes etwas beschleunigen könnte ?
Ich weiß, das ist nicht üblich, aber gerade in diesen Zeiten so vehement notwendig ....
(*seufz*)
Über aufrichtige Versuche, dies zu ermöglichen, wäre ich zutiefst dankbar !!
In Hoffnung,
Mondana.
༄
462
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.