Gelöst

Freizeichentöne werden berechnet

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich bin am verzweifeln. 
Seit bald 1 1/2 Jahren berechnet mir die Telekom für zwei Partnerkarten jeden Mont jeweils 1,49€ im Monat!

Mehrmals habe ich angerufen und immer hieß es sie haben es rausgenommen. Wobei ich bei manchen Mitarbeitern den Eindruck habe das sie das Problem nicht verstanden haben. 
Was kann ich tun? Zumal hinzukommt, das diese Töne aus dem vorherigen Prepaid-Tatif einfach übernommen wurden und sie nicht einmal aktiv sind!

ich bin richtig wütend, das sind schon locker 45€ Mehrkosten die ich hatte. 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @idefix23 

       

      Jederzeit kündbar

      Freizeichentöne können täglich zum Ende des laufenden Monats gekündigt werden:

      • Entweder online in Ihrem Kundencenter unter www.telekom.de/freizeichenton im Bereich „Meine Freizeichentöne“
      • oder einfach eine SMS mit dem Kennwort STOP an die Telekom Kurzwahl 7464* senden.

      https://freizeichentoene.telekom.de/fzt/push/more-info?at=false&m=1#:~:text=Jederzeit%20k%C3%BCndbar,die%20Telekom%20Kurzwahl%207464*%20senden

      0

    • vor einem Jahr

      Habe ich schon alles vorletztes Jahr gemacht 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @idefix23 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      Wer auch immer die Lösung von @→Mataimaki← ´s Beitrag runter genommen hat!

      Die Antwort ist die Lösung dieses Problems.

       

      Deshalb habe ich sie wieder gesetzt!

       

      Wenn es bei @idefix23  so nicht funktioniert, muss da mal jemand vom Team ran!

       

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

      Danke euch, ich versuche es mal über die Webseite. Das mit der SMS hat wohl nicht funktioniert. 
      Aber leider habe ich weiter die Kosten ☹️

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @idefix23,

       

      für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

      Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @pamperlapescu bereits geschrieben hat und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. 

      Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Malte M. ,

       

      habe die Daten in meinem Profil ergänzt. Danke!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @idefix23

       

      Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte. Wie besprochen, habe ich direkt nach unserem Telefonat mit einem Kollegen aus der Technik gesprochen, der die Freizeichentöne für beide Nummern, zu sofort, gekündigt hat. 😉 Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben oder wenn wir dir ein Angebot für einen Festnetzanschluss unterbreiten dürfen, gerne hier einfach melden.😊 Wir helfen gerne!

       

      Beste Grüße und alles Gute,

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @idefix23

       

      Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte. Wie besprochen, habe ich direkt nach unserem Telefonat mit einem Kollegen aus der Technik gesprochen, der die Freizeichentöne für beide Nummern, zu sofort, gekündigt hat. 😉 Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben oder wenn wir dir ein Angebot für einen Festnetzanschluss unterbreiten dürfen, gerne hier einfach melden.😊 Wir helfen gerne!

       

      Beste Grüße und alles Gute,

      Justina M.

      0

    • vor einem Jahr

      @Malte M. @Justina M. Hallo, und noch immer stehen die Freizeichentöne in meiner Rechnung! Was kann den bitte so schwer sein? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @idefix23,

       

      wann und zu welchem Datum wurde dir die Kündigung bestätigt? Ich gehe hier davon aus, dass sich die Erstellung der Rechnung mit der Kündigung überschnitten hat.

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Katharina S. 

       

      siehe oben von Justina. Sie hatte mich angerufen.

      Ich habe die beiden Posten von jeweils 1,49 € seit Oktober 2022 auf meiner Rechnung. Das akzeptiere ich nun nicht mehr und möchte das Geld (47,68€) zurück. Mehrere male hatte ich schon telefoniert, es selbst im Portal versucht, per SMS-Code storniert etc.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @idefix23,

      die Option wurde von meiner lieben Kollegin am 03.01.2024 gekündigt. Die aktuelle Februar-Rechnung weist die Kosten aus Januar 2024 auf. Daher steht es auch noch auf der jetzigen Rechnung mit drauf. Bei der nächsten März-Rechnung 2024, wo die Beträge aus Februar 2024 in Rechnung gestellt werden, taucht es dann nicht mehr auf. Es wurde alles wie besprochen erledigt.

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      Uneingeloggter Nutzer

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