Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2 Geräte werden berechnet
vor 3 Jahren
Habe gerade durch Zufall gesehen, das mir seit der Vertragsumstellung in 2020 zwei Geräte berechnet werden. Habe mich nicht über den Betrag gewundert, da ich ja im Hinterkopf hatte, das sich irgendwann der Betrag erhöht und leider erst heute die Rechnungen. Leider wurde der alte Router nicht angefordert und steht seit dem im Keller rum. Kann ja nur einen nutzen. Wie kann ich eine Gutschrift erhalten? Vielen Dank für eine Info bzw. Lösung.
640
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1241
0
3
vor 2 Jahren
305
0
2
185
0
2
Gelöst
1239
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @cr8 ,
sie müssen die Router selber kündigen und Zurück senden eventuell, da diese nicht Bestandteil des DSL-Tarifes sind.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Moin @cr8 ,
Sie haben ja bereits lauter richtige Antworten bekommen.
Die Endgeräte sind nicht Bestandteil des eigentlichen DSL-Vertrages, sondern haben immer eigene Laufzeiten und Verträge.
Wenn ich Sie bei der Kündigung oder der Zusendung eines Retourenscheins unterstützen kann, lassen Sie mich das gerne wissen.
Eine nachträgliche Gutschrift hingegen muss ich hier leider ablehnen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0