Gelöst

2 Geräte werden berechnet

vor 3 Jahren

Habe gerade durch Zufall gesehen, das mir seit der Vertragsumstellung in 2020 zwei Geräte berechnet werden. Habe mich nicht über den Betrag gewundert, da ich ja im Hinterkopf hatte, das sich irgendwann der Betrag erhöht und leider erst heute die Rechnungen. Leider wurde der alte Router nicht angefordert und steht seit  dem im Keller rum. Kann ja nur einen nutzen. Wie kann ich eine Gutschrift erhalten? Vielen Dank für eine Info bzw. Lösung.

640

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cr8 ,

    sie müssen die Router selber kündigen und Zurück senden eventuell, da diese nicht Bestandteil des DSL-Tarifes sind.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true 

     

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @cr8 ,

     

    Sie haben ja bereits lauter richtige Antworten bekommen.

    Die Endgeräte sind nicht Bestandteil des eigentlichen DSL-Vertrages, sondern haben immer eigene Laufzeiten und Verträge.

     

    Wenn ich Sie bei der Kündigung oder der Zusendung eines Retourenscheins unterstützen kann, lassen Sie mich das gerne wissen.

    Eine nachträgliche Gutschrift hingegen muss ich hier leider ablehnen. Traurig 

     

    Viele Grüße 

    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1241

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2