Frühjahrsaktion Zahlungen per Handyrechnung
vor einem Monat
Guten Abend
Es geht um diese Aktion
https://shop.telekom.de/handyrechnung-aktion
Ich habe die Teilnahmebedingungen erfüllt, aber den Amazon Gutschein nicht erhalten.
Hotline sagt, Treueteam ist zuständig und meldet sich morgen. Das ist jetzt 3 Tage her.
Chat sagt kann nicht helfen, ich soll die Hotline anrufen.
Könnt ihr hier was machen oder mir einen Kontakt vom Treueteam mitteilen?
63
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
307
0
3
vor 6 Jahren
355
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
@HamburgSonne Kannst nur hier regeln und hier regeln telekom-treue-team@telekom.de
0
vor einem Monat
Guten Morgen @HamburgSonne,
du kannst die Fachabteilung jederzeit über die von @*indedemKellersitztderPeller* geschriebene E-Mail kontaktieren. Allerdings kann es dort aktuell zu Wartezeiten bei der Rückantwort kommen.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
von
vor einem Monat
Danke. Hast du hier noch Möglichkeiten oder ist der einzige Weg über das Treueteam?
0
von
vor einem Monat
Hallo @HamburgSonne,
tatsächlich ist der Weg über das Treueteam der einzige. Es ist korrekt, dass es dort möglicherweise etwas länger dauert, da das Arbeitsaufkommen hoch ist.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von