Frühjahrsaktion Zahlungen per Handyrechnung

vor einem Monat

Guten Abend

Es geht um diese Aktion

https://shop.telekom.de/handyrechnung-aktion

Ich habe die Teilnahmebedingungen erfüllt, aber den Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hotline sagt, Treueteam ist zuständig und meldet sich morgen. Das ist jetzt 3 Tage her. 

Chat sagt kann nicht helfen, ich soll die Hotline anrufen. 

Könnt ihr hier was machen oder mir einen Kontakt vom Treueteam mitteilen? 

63

0

4

    • vor einem Monat

      @HamburgSonne  Kannst nur hier regeln und hier regeln telekom-treue-team@telekom.de 

      0

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @HamburgSonne,

       

      du kannst die Fachabteilung jederzeit über die von @*indedemKellersitztderPeller* geschriebene E-Mail kontaktieren. Allerdings kann es dort aktuell zu Wartezeiten bei der Rückantwort kommen. 

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      2

      von

      vor einem Monat

      Danke. Hast du hier noch Möglichkeiten oder ist der einzige Weg über das Treueteam? 

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @HamburgSonne,

       

      tatsächlich ist der Weg über das Treueteam der einzige. Es ist korrekt, dass es dort möglicherweise etwas länger dauert, da das Arbeitsaufkommen hoch ist.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    199

    0

    2

    in  

    307

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4351

    0

    1

    in  

    355

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    215

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...