Frühjahrsaktion Zahlungen per Handyrechnung

vor 22 Stunden

Guten Abend

Es geht um diese Aktion

https://shop.telekom.de/handyrechnung-aktion

Ich habe die Teilnahmebedingungen erfüllt, aber den Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hotline sagt, Treueteam ist zuständig und meldet sich morgen. Das ist jetzt 3 Tage her. 

Chat sagt kann nicht helfen, ich soll die Hotline anrufen. 

Könnt ihr hier was machen oder mir einen Kontakt vom Treueteam mitteilen? 

49

4

    • vor 17 Stunden

      @HamburgSonne  Kannst nur hier regeln und hier regeln telekom-treue-team@telekom.de 

      0

    • vor 14 Stunden

      Guten Morgen @HamburgSonne,

       

      du kannst die Fachabteilung jederzeit über die von @*indedemKellersitztderPeller* geschriebene E-Mail kontaktieren. Allerdings kann es dort aktuell zu Wartezeiten bei der Rückantwort kommen. 

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Danke. Hast du hier noch Möglichkeiten oder ist der einzige Weg über das Treueteam? 

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @HamburgSonne,

       

      tatsächlich ist der Weg über das Treueteam der einzige. Es ist korrekt, dass es dort möglicherweise etwas länger dauert, da das Arbeitsaufkommen hoch ist.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    179

    0

    2

    in  

    300

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4341

    0

    1

    in  

    349

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    210

    0

    2