Frühjahrsaktion Zahlungen per Handyrechnung
vor 22 Stunden
Guten Abend
Es geht um diese Aktion
https://shop.telekom.de/handyrechnung-aktion
Ich habe die Teilnahmebedingungen erfüllt, aber den Amazon Gutschein nicht erhalten.
Hotline sagt, Treueteam ist zuständig und meldet sich morgen. Das ist jetzt 3 Tage her.
Chat sagt kann nicht helfen, ich soll die Hotline anrufen.
Könnt ihr hier was machen oder mir einen Kontakt vom Treueteam mitteilen?
49
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
3
vor 6 Jahren
349
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 17 Stunden
@HamburgSonne Kannst nur hier regeln und hier regeln telekom-treue-team@telekom.de
0
vor 14 Stunden
Guten Morgen @HamburgSonne,
du kannst die Fachabteilung jederzeit über die von @*indedemKellersitztderPeller* geschriebene E-Mail kontaktieren. Allerdings kann es dort aktuell zu Wartezeiten bei der Rückantwort kommen.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Antwort
von
vor 13 Stunden
Danke. Hast du hier noch Möglichkeiten oder ist der einzige Weg über das Treueteam?
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @HamburgSonne,
tatsächlich ist der Weg über das Treueteam der einzige. Es ist korrekt, dass es dort möglicherweise etwas länger dauert, da das Arbeitsaufkommen hoch ist.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von