Frühjahrsaktion Zahlungen per Handyrechnung

3 months ago

Guten Abend

Es geht um diese Aktion

https://shop.telekom.de/handyrechnung-aktion

Ich habe die Teilnahmebedingungen erfüllt, aber den Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hotline sagt, Treueteam ist zuständig und meldet sich morgen. Das ist jetzt 3 Tage her. 

Chat sagt kann nicht helfen, ich soll die Hotline anrufen. 

Könnt ihr hier was machen oder mir einen Kontakt vom Treueteam mitteilen? 

66

0

4

    • 3 months ago

      @HamburgSonne  Kannst nur hier regeln und hier regeln telekom-treue-team@telekom.de 

      0

    • 3 months ago

      Guten Morgen @HamburgSonne,

       

      du kannst die Fachabteilung jederzeit über die von @*indedemKellersitztderPeller* geschriebene E-Mail kontaktieren. Allerdings kann es dort aktuell zu Wartezeiten bei der Rückantwort kommen. 

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      2

      from

      3 months ago

      Danke. Hast du hier noch Möglichkeiten oder ist der einzige Weg über das Treueteam? 

      0

      from

      3 months ago

      Hallo @HamburgSonne,

       

      tatsächlich ist der Weg über das Treueteam der einzige. Es ist korrekt, dass es dort möglicherweise etwas länger dauert, da das Arbeitsaufkommen hoch ist.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    225

    0

    2

    in  

    307

    0

    3

    Solved

    in  

    4366

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    218

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...