Frühjahrsaktion Zahlungen per Handyrechnung
22 hours ago
Guten Abend
Es geht um diese Aktion
https://shop.telekom.de/handyrechnung-aktion
Ich habe die Teilnahmebedingungen erfüllt, aber den Amazon Gutschein nicht erhalten.
Hotline sagt, Treueteam ist zuständig und meldet sich morgen. Das ist jetzt 3 Tage her.
Chat sagt kann nicht helfen, ich soll die Hotline anrufen.
Könnt ihr hier was machen oder mir einen Kontakt vom Treueteam mitteilen?
49
4
This could help you too
5 years ago
300
0
3
6 years ago
349
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
@HamburgSonne Kannst nur hier regeln und hier regeln telekom-treue-team@telekom.de
0
13 hours ago
Guten Morgen @HamburgSonne,
du kannst die Fachabteilung jederzeit über die von @*indedemKellersitztderPeller* geschriebene E-Mail kontaktieren. Allerdings kann es dort aktuell zu Wartezeiten bei der Rückantwort kommen.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Answer
from
12 hours ago
Danke. Hast du hier noch Möglichkeiten oder ist der einzige Weg über das Treueteam?
Answer
from
12 hours ago
Hallo @HamburgSonne,
tatsächlich ist der Weg über das Treueteam der einzige. Es ist korrekt, dass es dort möglicherweise etwas länger dauert, da das Arbeitsaufkommen hoch ist.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from