Fstnetz & Mobilfunk Kunde - Konten nicht kompatibel

vor 3 Stunden

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine Mobilfunk-Rechnungen online abzurufen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich als Nutzer hinterlegt bin und mich als Vertragsinhaber anmelden soll.

Ich habe nur diesen einen Zugang als Festnetz/Magenta TV Kunde und keinen als Mobilfunkkunde. Beide haben eine unterschiedliche Kundennummer, warum weiß ich nicht.

Meinen Vertrag kann ich auch in allen Details ersehen wenn ich mein Konto über Festnetz aufrufe, aber dann heißt es beim Klick auf Rechnungen, das ich nur Nutzer bin?????

Die telefonische Hilfe hat bei 4 Versuchen nicht funktioniert, weil man mich nicht verstanden hat. Ich werde weiterhin als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. 

Wie kann ich denn jetzt diese Änderung zu Vertragsinhaber veranlassen?

Ich brauche dringend meine Mobilfunkrechnungen für die Buchhaltung/ Steuern, da ich leider aus versehen meinen Posteingang gelöscht hatte, bevor ich alles bearbeitete.

Dankeschön!

27

0

1

    • vor 2 Stunden

      Guten Abend @petra67,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag und die weiteren Erläuterungen.

       

      Du schreibst, dass du bereits mehrfach Kontakt mit uns hattest. Was wurde hier denn bereits unternommen?

      Hast du die Verknüpfungen für Mobilfunk bereits einmal entfernt und neu als Vertragsinhaber hinzugefügt? Eine Anleitung habe ich dir dafür auch mitgebracht:

      t1p.de/tlsd2

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    196

    0

    6

    Gelöst

    267

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...