Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt
13 years ago
Hallo,
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
36864
0
245
This could help you too
15 years ago
21866
0
9
189
0
2
15 years ago
35693
0
33
4 years ago
1110
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 years ago
Update läuft schon (geht übrigens auch über das USB2.0 Hub anstatt an einem anderen Rechner) ;-)
Schönen Gruß
gseum
0
0
13 years ago
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Fusion Stick III und einem MacBook Air, könnten Sie mir bitte ebenfalls den Link zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus
mfg
necropol15
0
0
13 years ago
0
0
13 years ago
habe das gleiche Problem-Bei mir wird das Gerät nicht erkannt.
Könnten Sie mir auch den Link zusenden
0
0
13 years ago
Ihnen allen ein herzliches Willkommen im Telekom Service Forum.
Natürlich schicken wir Ihnen auch gerne den Link zu. Die Prozedur ist wie gehabt, Sie schicken uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11019773". Ihre Namen, Foren Nicks und E-Mail Adressen sind die Informationen, die wir benötigen.
0
2
Answer
from
9 years ago
Deshalb biite ich auch um den Link, der offensichtlich Abhilfe schafft.
Vielen Dank dafür sagt
GerdKaschu
___________________________
Telekom hilft:
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
0
Answer
from
9 years ago
einen anderen Link als den, den mein Kollege hier gepostet hat, können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Sorry.
Viele Grüße,
Ann-Katrin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
13 years ago
das Firmware-Update hat scheinbar das Problem gelöst, vielen Dank hierfür :)
mfg
necropol15
0
0
13 years ago
Hallo flagarow, Ich möchte deshalb fragen, ob für den web'n walk Stick Basic IV ebenfalls ein Update zur Verfügung gestellt wird, sodass der Stick zusammen mit dem MacBook Air ( OS X 10.8, USB 3.0) verwendet werden kann, und falls ja, bis wann das Update zur Verfügung stehen wird?
Hallo flagarow,
Ich möchte deshalb fragen, ob für den web'n walk Stick Basic IV ebenfalls ein Update zur Verfügung gestellt wird, sodass der Stick zusammen mit dem MacBook Air ( OS X 10.8, USB 3.0) verwendet werden kann, und falls ja, bis wann das Update zur Verfügung stehen wird?
Aktuell haben wir für den Stick noch nichts. Wir werden dazu aber nochmal recherchieren. Wir gehen auf jeden Fall davon aus, dass wir auch für den Basic 4 in Kürze eine Lösung haben.
Hallo Telekom Team,
gibt es eventuell schon ein Firmware Update für den web'n walk Stick Basic IV zum Download?
Gruß, flagarow
0
0
13 years ago
gibt es eventuell schon ein Firmware Update für den web'n walk Stick Basic IV zum Download?
Nein explizit für den Basic 4 nicht. Wir haben dazu aber nochmal nachgehakt, die Software für den Fusion 3 soll auch für den Basic 4 funktionieren. Daher können wir Ihnen die Fusion 3 Firmware zuschicken.
Dafür benötigen wir Ihren Namen, Ihren Foren Nick "flagarow" und Ihre E-Mail Adresse. Diese Infos schicken Sie uns bitte in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11056230".
0
0
13 years ago
Im Forum wird über eine Mail geschrieben die Sie an Mac-Nutzer versenden und der Stick danach erkannt wird.
Bitte senden Sie mir auch diese Mail/Link zu.
Danke im Voraus.
Grüsse
0
0
13 years ago
Hallo MacAir (USB3)Nutzer,
es gibt gute Nachrichten:
Der Telekom-Kundencenter stellt ein Update für die Nutzung des Sticks über USB3 zur Verfügung. Was Ihr braucht, ist einen zweiten Computer, der den Stick zuerst über USB2 erkennt. Dort könnt Ihr das Update durchführen. Danach wird der Stick auch über USB3 erkannt.
Viel Erfolg!
Ivy
0
0
Unlogged in user
Ask
from