Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt
vor 13 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
36861
245
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
21843
0
9
162
0
2
vor 15 Jahren
35678
0
33
vor 3 Jahren
1087
0
3
vor 12 Jahren
Ihre Mail ist angekommen. Die Software geht gleich raus.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??
Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??
Da wir Ihre E-Mail Adresse nicht mehr haben, schicken Sie uns bitte eine neue Mail mit der ID 11147562. Wir schicken Ihnen den Link dann nochmal zu.
0
vor 12 Jahren
Habe das gleiche Problem gerade beim einrichten meines MacBook Pro (Mac OS X 10.8.4).
Können sie auch mir mit entsprechendem Update weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
René
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen hier im Forum.
Können sie auch mir mit entsprechendem Update weiterhelfen?
Na klar, gerne. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse mit und nennen Sie bitte Ihren Nickname „Trude72". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11150287". Wir senden Ihnen dann einen Downloadlink zu.
0
vor 12 Jahren
ich hätte auch gerne das Update.
Grüße
mlucky
0
vor 12 Jahren
wir haben den Link soeben an Sie versendet.
0
vor 12 Jahren
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Sehr gerne senden wir Ihnen den Link zu. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse mit und nennen Sie bitte Ihren Nickname „mlucky". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11150987".
0
vor 12 Jahren
Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen, danke.
0
vor 12 Jahren
Hallo Telekom Team, ich hätte auch gerne das Update. Grüße mlucky
Hallo Telekom Team,
ich hätte auch gerne das Update.
Grüße
mlucky
Hallo,
ich brauche den Link / das Update ebenfalls, und warum findet man das erforderliche Update für MacOS 10.8.4 nicht einfacher?
Macphisto
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von