Solved

FWOW_RULE_FALLBACK - Regel %1 verletzt: Die von Ihnen gewählte Kombination von Tarifoptionen ist nicht zugelassen.

7 months ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte für meinen Mobilfunk Tarif, diese zusätzliche SIM bestellen, allerdings erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

 

FWOW_RULE_FALLBACK - Regel %1 verletzt: Die von Ihnen gewählte Kombination von Tarifoptionen ist nicht zugelassen.

 

Was kann hier getan werden? Ich würde gerne eine SIM bestellen, allerdings kann ich diese Meldung nicht umgehen...

 

Ich packe noch einen Screenshot mit an, damit man das ganze sieht.

 

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!

2024-10-09 14_51_10-MultiSIM Bestellung _ Telekom.png

578

6

    • 7 months ago

      Welchen Mobilfunktarif nutzen Sie?

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Moin und herzlich willkommen @jannikniklas12🙂
       
      Die Fehlermeldung sagt mir leider nichts. 🤷‍♀️ Bei einem ersten kurzen Blick auf deinen Tarif wüsste ich nicht, was gegen eine MultiSIM sprechen sollte.
       
      Nach einer telefonischen Authentifikation könnte ich versuchen, die Buchung für dich durchzuführen. Deshalb hab ich eben versucht, dich zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg. Passt es dir später noch? 
       
      Herzliche Grüße
      Julia
       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo,

      ich bin heute bis 20:30 erreichbar und morgen dann ab 9 Uhr.

      Gerne können wir das telefonisch abwickeln.

      LG

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      jannikniklas12

      Hallo, ich bin heute bis 20:30 erreichbar und morgen dann ab 9 Uhr. Gerne können wir das telefonisch abwickeln.

      Hallo,

      ich bin heute bis 20:30 erreichbar und morgen dann ab 9 Uhr.

      Gerne können wir das telefonisch abwickeln.

      jannikniklas12

      Hallo,

      ich bin heute bis 20:30 erreichbar und morgen dann ab 9 Uhr.

      Gerne können wir das telefonisch abwickeln.


      @Julia S. 

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @jannikniklas12

       

      wir haben gerade telefoniert, vielen Dank. 

       

      Offenbar erfordert die Beauftragung einer MultiSIM die aktivierte Option für VoLTE und WLAN-Call , so wurde es mir jetzt bei der Bestellung im System angezeigt und daher hast du die Fehlermeldung erhalten. 

       

      Nach Aktivierung konntest du die Bestellung im Kundencenter doch vornehmen - sehr gut. 👍🏻

       

      Bitte melde dich bei mir, wenn ich dir noch anderweitig helfen kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Guten Abend @jannikniklas12

       

      wir haben gerade telefoniert, vielen Dank. 

       

      Offenbar erfordert die Beauftragung einer MultiSIM die aktivierte Option für VoLTE und WLAN-Call , so wurde es mir jetzt bei der Bestellung im System angezeigt und daher hast du die Fehlermeldung erhalten. 

       

      Nach Aktivierung konntest du die Bestellung im Kundencenter doch vornehmen - sehr gut. 👍🏻

       

      Bitte melde dich bei mir, wenn ich dir noch anderweitig helfen kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too