FYI: 5G für alle
1 year ago
Siehe: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/5g-fuer-alle-1068040
Ohne Laufzeitbeschränkung, automatisch und gratis: Ab morgen heißt es im Mobilfunknetz der Telekom „ 5G für alle“
Anmerkung:
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
172
7
This could help you too
1 year ago
283
0
2
754
10
1
1 year ago
2277
0
15
103
8
0
6 years ago
257
4
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Damit ich´s jetzt schonn habe!
Danke
0
1 year ago
Vermute, das einzelne buchen hat einfach viel zu viel Probleme gemacht und so hat man sich dann dazu entschieden einfach automatisch freizuschalten.
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
Ich muss aber auch sagen, ich fühle mich jetzt schon ein wenig betrogen und "vernachlässigt" nachdem es nun wirklich alle bekommen 🤣
2
Answer
from
1 year ago
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
und von Leuten, die Angst haben, dass die plötzlich festgestellte Verbindung über 5G eine versteckte Tarifänderung mit höherem Preis ist ...
Answer
from
1 year ago
Cool 😎
Dann sind die 150MB Datenvolumen bei der Gen.1 Sim meiner Frau, noch schneller weg. 👍🏼😂
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dann sind die 150MB Datenvolumen bei der Gen.1 Sim meiner Frau, noch schneller weg. 👍🏼😂
Einfach heimlich auf E stellen, dann hälts ewig. 👀
1
Answer
from
1 year ago
Einfach heimlich auf E stellen, dann hälts ewig. 👀
🤣
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Anmerkung: Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Anmerkung:
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Weil der Kunde erzogen werden soll, die Mein Magenta App zum Self Service zu nutzen.
0
Unlogged in user
Ask
from