FYI: 5G für alle
9 months ago
Siehe: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/5g-fuer-alle-1068040
Ohne Laufzeitbeschränkung, automatisch und gratis: Ab morgen heißt es im Mobilfunknetz der Telekom „ 5G für alle“
Anmerkung:
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
172
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 months ago
279
0
2
750
10
1
103
8
0
9 months ago
2144
0
15
6 years ago
257
4
3
pamperlapescu
9 months ago
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Damit ich´s jetzt schonn habe!
Danke
2
0
Lucky2024
9 months ago
Vermute, das einzelne buchen hat einfach viel zu viel Probleme gemacht und so hat man sich dann dazu entschieden einfach automatisch freizuschalten.
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
Ich muss aber auch sagen, ich fühle mich jetzt schon ein wenig betrogen und "vernachlässigt" nachdem es nun wirklich alle bekommen 🤣
3
2
Has
Answer
from
Lucky2024
9 months ago
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
und von Leuten, die Angst haben, dass die plötzlich festgestellte Verbindung über 5G eine versteckte Tarifänderung mit höherem Preis ist ...
4
VoPo914
Answer
from
Lucky2024
9 months ago
Cool 😎
Dann sind die 150MB Datenvolumen bei der Gen.1 Sim meiner Frau, noch schneller weg. 👍🏼😂
3
Unlogged in user
Answer
from
Lucky2024
patrickn
9 months ago
Dann sind die 150MB Datenvolumen bei der Gen.1 Sim meiner Frau, noch schneller weg. 👍🏼😂
Einfach heimlich auf E stellen, dann hälts ewig. 👀
2
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
patrickn
9 months ago
Einfach heimlich auf E stellen, dann hälts ewig. 👀
🤣
1
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
Mister Burny
9 months ago
Anmerkung: Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Anmerkung:
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Weil der Kunde erzogen werden soll, die Mein Magenta App zum Self Service zu nutzen.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
мαтαıмακı_lasst uns reden