FYI: 5G für alle
10 months ago
Siehe: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/5g-fuer-alle-1068040
Ohne Laufzeitbeschränkung, automatisch und gratis: Ab morgen heißt es im Mobilfunknetz der Telekom „ 5G für alle“
Anmerkung:
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
172
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
282
0
2
751
10
1
11 months ago
2214
0
15
103
8
0
6 years ago
257
4
3
pamperlapescu
10 months ago
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Damit ich´s jetzt schonn habe!
Danke
2
0
Lucky2024
10 months ago
Vermute, das einzelne buchen hat einfach viel zu viel Probleme gemacht und so hat man sich dann dazu entschieden einfach automatisch freizuschalten.
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
Ich muss aber auch sagen, ich fühle mich jetzt schon ein wenig betrogen und "vernachlässigt" nachdem es nun wirklich alle bekommen 🤣
3
2
Has
Answer
from
Lucky2024
10 months ago
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
Ich ahne nur, das morgen das Forum voll ist mit Leuten, wo es nicht funktionieren wird.
und von Leuten, die Angst haben, dass die plötzlich festgestellte Verbindung über 5G eine versteckte Tarifänderung mit höherem Preis ist ...
4
VoPo914
Answer
from
Lucky2024
10 months ago
Cool 😎
Dann sind die 150MB Datenvolumen bei der Gen.1 Sim meiner Frau, noch schneller weg. 👍🏼😂
3
Unlogged in user
Answer
from
Lucky2024
patrickn
10 months ago
Dann sind die 150MB Datenvolumen bei der Gen.1 Sim meiner Frau, noch schneller weg. 👍🏼😂
Einfach heimlich auf E stellen, dann hälts ewig. 👀
2
1
мαтαıмακı
Answer
from
patrickn
10 months ago
Einfach heimlich auf E stellen, dann hälts ewig. 👀
🤣
1
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
Mister Burny
10 months ago
Anmerkung: Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Anmerkung:
Warum macht man dann es erst über Moments statt gleich diesen Weg zu gehen?
Weil der Kunde erzogen werden soll, die Mein Magenta App zum Self Service zu nutzen.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
мαтαıмακı