Das wäre toll wenn man das auf Anfrage beschleunigen könnte.
Ich wohne leider zuhause in einem Bunker und hab nur in einer kleinen Ecke in der KĂĽche minimal Empfang. Oder halt drauĂźen ...
Ich bin schon lange am Ăśberlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln mit WLAN Call, da kommt mir die Nachricht gerade recht dass jetzt endlich auch hier umgestellt wird.
Hallo @K0rkie, vielen Dank für deine Geduld. Laut unserer Fachabteilung ist eine manuelle Beschleunigung nicht möglich, da es sich um eine systemische Umstellung handelt. Viele Grüße Sarah E.
5 years ago
Finde ich gut, kann meine Mutter mit ihrer Family Card Start SIM dann auch nutzen 🤗
0
5 years ago
Dann hat sich ja @dunikohler s Post bewahrheitet:
VoLTE -fuer-Prepaid-erst-2020/td-p/3822245" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/FYI-Telekom- VoLTE -fuer-Prepaid-erst-2020/td-p/3822245
11
Answer
from
5 years ago
Das wäre toll wenn man das auf Anfrage beschleunigen könnte.
Ich wohne leider zuhause in einem Bunker und hab nur in einer kleinen Ecke in der KĂĽche minimal Empfang. Oder halt drauĂźen ...
Ich bin schon lange am Ăśberlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln mit WLAN Call, da kommt mir die Nachricht gerade recht dass jetzt endlich auch hier umgestellt wird.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank fĂĽr deine Geduld.
Laut unserer Fachabteilung ist eine manuelle Beschleunigung nicht möglich, da es sich um eine systemische Umstellung handelt.
Viele GrĂĽĂźe
Sarah E.
Answer
from
5 years ago
Hallo @K0rkie, vielen Dank für deine Geduld. Laut unserer Fachabteilung ist eine manuelle Beschleunigung nicht möglich, da es sich um eine systemische Umstellung handelt. Viele Grüße Sarah E.
vielen Dank fĂĽr deine Geduld.
Laut unserer Fachabteilung ist eine manuelle Beschleunigung nicht möglich, da es sich um eine systemische Umstellung handelt.
Viele GrĂĽĂźe
Sarah E.
Wenn dem so wäre, warum unterstützt congstar bei Prepaid Neukunden schon seit gestern auch VoLTE und Wifi-Calling?
Offensichtlich sind ja Teile des Systems schon umgestellt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from