Galaxy S3 Lte nach Update 4.3 keine rSAP Funktion mehr.
vor 12 Jahren
Nachdem am 26.01.2014 bei meinem S3 (GT-I9305) das Update 4.3 raufgespielt wurde funktioniert das Koppeln mit meiner Freisprecheinrichtung "Premium" meines Tiguan (Bj 2012)im Remote Sim Modus nicht mehr. Das Handy wird zwar erkannt aber der Remote Sim Zugriff funktioniert nicht mehr. Ich kann das Gerät nur mit "Anruffunktion" koppeln. Damit wird aber nicht die Fahrzeugantenne benutzt und der Empfang ist sehr schlecht. Vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
Neukoppeln, Reset der FSE und Löschen von LogsProvider Daten, wie in einem anderen Forum beschrieben haben nichts gebracht. Bin ziemlich frustriert.
Neukoppeln, Reset der FSE und Löschen von LogsProvider Daten, wie in einem anderen Forum beschrieben haben nichts gebracht. Bin ziemlich frustriert.
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vor 12 Jahren
habe die Daten, wie von Dir gewünscht gesendet. Ich hoffe Ihr könnt demnächst eine Lösung finden, da dies sehr ärgerlich ist. Aufgrund der Beschreibungen hier im Forum werde ich auf ein Werksreset erstmal verzichten, damit meine Urlaubsstimmung noch einigermaßen erhalten bleibt.
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vor 12 Jahren
vielen Dank zunächst, dass Du Dich dieser höchst ärgerlichen Sache
annimmst.
Ich habe, wie gefordert, alle Daten weitergeleitet...mit der Zusatzinfo:
CSC: I9305DTMEML5
Damit ist auch klar, dass entgegen der Aussage des Premium-Kundendienstes
(früher hieß das so...) dieses besagte Mobile-Phone S3 LTE doch ein Telekom- Branding hat.
Ich hoffe, dass durch die übersandten Daten dieses Problem endlich gelöst werden kann.
Beste Grüße,
HeBiz
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vor 12 Jahren
habe die Daten ebenfalls übermittelt. Ich hoffe auf eine baldige Lösung.
Gruß
Carsten
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vor 12 Jahren
auch ich habe heute Vormittag alle gewünschten Daten gesendet.
Na dann mal los. Sind ja nun einige Rückmeldungen da.
Gruß Thomas
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vor 12 Jahren
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten. Michael kümmert sich darum und gibt Ihnen dann Feedback.
Viele Grüße
Christoph
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vor 12 Jahren
Leider gestaltet sich das ganze etwas schwieriger als gedacht, da Samsung den Fehler nicht nachstellen kann. Wir benötigen also noch ein paar weitere Informationen.
Unter anderen ein Logfile, welches wie folgt erstellt wird:
->Telefon-App öffnen und *#9900# eintippen. Dann öffnet sich ein Menü.
->Altes Log löschen ->"Delete Dumpstate" auswählen
->dann den Fehler reproduzieren (also mit Freisprecheinrichtung verbinden) und Logfile erstellen: Telefon-App öffnen, wieder *#9900# eintippen und diesmal "run dumpstate" auswählen. Nun noch mit "copy to sdcard" das Logfile auf die Sdcard schieben.
->Auf der sdcard wird ein Ordner mit dem Namen "Log" angelegt. Diesen am besten komprimieren (z.b. ZIP-Datei) und mir schicken.
Die Mail geht wieder an foren.foren@telekom.de mit dem bereits bekannten Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11214111".
Folgende Informationen soll die Mail am Ende enthalten:
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mithilfe und alle kommenden Mails. Falls noch Fragen sind, einfach fragen.
Grüße
Micha
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vor 12 Jahren
ich habe Dir das Logfile gesendet. Ich hoffe es ist alles korrekt. Hier noch ein interessanter Hinweis:
Mein Nachbar hat das S3 ohne Lte und ohne Telekombranding. Ebenfalls mit dem neuen Android 4.3. Dieses Handy konnte man einwandfrei mit der FSE koppeln. Es wurde komplett auf die SIM Karte zugegriffen und man konnte hervorragend damit telefonieren. Ich frage mich nun, liegt es nun am Lte oder am Telekombranding?
Ich bin mal gespannt.
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vor 12 Jahren
Hallo Micha, ich habe Dir das Logfile gesendet. Ich hoffe es ist alles korrekt.
ich habe Dir das Logfile gesendet. Ich hoffe es ist alles korrekt.
Habe ich bekommen und das passt auch soweit. Vielen Dank dafür.
Grüße
Micha
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vor 12 Jahren
nun, alles soweit durchgeführt, mein S3 LTE sagt auch bei jedem Schritt ok....aber ...
kein LOG-File oder Ordner Log zu finden !!!!
Beste Grüße,
HeBiz
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vor 12 Jahren
Hallo Micha, nun, alles soweit durchgeführt, mein S3 LTE sagt auch bei jedem Schritt ok....aber ... kein LOG-File oder Ordner Log zu finden !!!! Beste Grüße, HeBiz
Hallo Micha,
nun, alles soweit durchgeführt, mein S3 LTE sagt auch bei jedem Schritt ok....aber ...
kein LOG-File oder Ordner Log zu finden !!!!
Beste Grüße,
HeBiz
Hallo HeBiz,
der Log Ordner befand sich bei mir nicht auf der SD-Karte, obwohl ich auch den letzten Schritt gemacht hatte. Er befand sich im Ordner "Phone". Schau mal nach.
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