Gelöst
Galaxy S9+ eMail activesync
vor 7 Jahren
Hallo
ich habe bei meinem Galaxy S9+ seit Angang (seit 08.03.2018) an folgendes Problem:
Die originale Samsung eMail-App zeigt mir bei "exchange-syn"c mit activesync.t-online.de keinerlei Unterordner meines Postfachs an.
Bei meinem bisherigen Galaxy S7 funktiniert dies mit der originalen Mail-App und den gleichen Einstellungen ohne Probleme.
Heute kam das Update der App auf die Version 5.0.03.6, doch leider brachte auch dieses Update, selbst mit Neueinrichtung des Postfachs, keinerlei Besserung.
Ich habe die schon mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert, auch dies hat leider keinen Erfolg gebracht.
Hat hier jemand ähnliche Probleme? Oder vielleicht sogar eine Lösung.
Vielen Dank schon mal
2943
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
284
0
1
11564
0
8
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
@Kopf.Uwe
Hast Du den richtigen Konto-Typ ausgewählt, als Du das/die Mail-Konten eingerichtet hast?
Wenn Du die Ordner sehen möchtest, muss es zwingend IMAP sein.
Du schreibst im 1. Beitrag:
"Die originale Samsung eMail-App zeigt mir bei "exchange-syn"c mit activesync.t-online.de keinerlei Unterordner meines Postfachs an."
Wozu braucht man so etwas denn?
Wo/wie benutzt Du so etwas genau?
Wenn Deine Mail-Konten richtig eingerichtet sind, macht das die App doch automatisch?
In jedem einzelnen Mail-Konto kann/muss die Syncronisation sepearat eingerichtet/angepasst werden.
Und für jede E-Mail-Adresse muss ein eigenes Konto angelegt werden, wenn von den Adressen Mails versendet werden sollen.
Aber aufpassen, wenn man zusätzliche Adressen im Hauptpostfach angelegt hat, muss Du in den zusätzlichen Konten die Synchronisation ausschalten, da Du sonst den Posteingang mehrfach bekommst, also alle Mails so oft, wie Du Adressen als Konten angelegt hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2