Solved

Galaxy S9+ eMail activesync

7 years ago

Hallo

 

ich habe bei meinem Galaxy S9+ seit Angang (seit 08.03.2018) an folgendes Problem:

 

Die originale Samsung eMail-App zeigt mir bei "exchange-syn"c mit activesync.t-online.de keinerlei Unterordner meines Postfachs an.

 

Bei meinem bisherigen Galaxy S7 funktiniert dies mit der originalen Mail-App und den gleichen Einstellungen ohne Probleme.

 

Heute kam das Update der App auf die Version 5.0.03.6, doch leider brachte auch dieses Update, selbst mit Neueinrichtung des Postfachs, keinerlei Besserung.

 

Ich habe die schon mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert, auch dies hat leider keinen Erfolg gebracht.

 

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Oder vielleicht sogar eine Lösung.

 

Vielen Dank schon mal

2958

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    131

    1

    2

    Solved

    in  

    1152

    0

    3

    Solved

    in  

    184

    0

    1

    in  

    291

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...