Gelöst

Galaxy Watch 6 LTE eSim

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe einen MagentaMobil M 3.Gen mit zusätzlichen 2 Multisim Karten die auch in gebrauch sind.

Zählt die eSim der Galaxy Watch 6 als zusätzliche Multisim?

Zu meinem Vertrag kann ich aber nur insgesamt 2 Multisim buchen.

Welche Zusatzkosten sind mit der Aktivierung der eSim der Galaxy Watch 6 verbunden?

 

Mfg Müller

320

18

  • vor einem Jahr

    Ja, zählt als SIM, alternativ in einen neueren Tarif wechseln wenn es die Beschränkung gibt oder https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect.

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    das ist schlecht.

    Kann auch keinen annehmbaren Tarif bei dem ich mehr als 2 Multisim zubuchen kann finden.

    0

  • vor einem Jahr

    In den aktuellen Tarifen (Privatkunden) gehen sieben MultiSIMs.

     

    Bin mir nicht sicher wie es bei früheren Generationen heute ist, schon mal versucht eine zu buchen?

    12

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Falconnetz Sehr gerne, ich melde mich morgen gleich um 10 Uhr bei Ihnen. 😊

     

    Bis morgen!

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Falconnetz

     

    Ganz lieben Dank für das vorhin geführte, sehr nette Telefonat! 😊 Wie besprochen, habe ich Ihren Hauptvertrag in den Tarif MagentaMobil XS und die Zusatzkarte Ihrer Frau in die MagentaMobil Plus Karte gewandelt. Des Weiteren habe ich für Sie eine weitere MultiSIM gebucht, welche Ihnen per Post in den nächsten Tagen zugestellt wird. Die jeweiligen Wechsel sind für Sie kostenlos gewesen. Wichtig noch einmal an der Stelle ist, dass der MagentaEINS Vorteil jetzt 5 Euro ist und nicht mehr 10 Euro und dieser nicht in den vorvertraglichen Informationen dargestellt wird. Für die Vertragsänderungen erhalten Sie noch eine separate Bestätigung. Beide Verträge beinhalten nach wie vor die VoLTE und WLAN Call Option. Eine schöne Neuigkeit habe ich eben noch vergessen zu erzählen. Die neuen Tarife sind berechtigt, den Treuebonus zu erhalten, welches Sie jeden Monat in der MeinMagenta App aktivieren können. Für diesen Monat habe ich den Treuebonus bereits für beide Verträge aktiviert. 😊

     

    Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Sollten Sie künftig noch Fragen zu Ihren Mobilfunkverträgen haben oder ein Angebot für Ihren Festnetzanschluss wünschen, gerne hier kurz melden und wir rufen Sie an. 😊

     

    Ich wünsche Ihnen einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

     

    Herzliche Grüße

    Justina M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,

    ich möchte mich auch für den netten Kontakt bedanken.

    Habe die neue Multisim noch in eine eSim umgewandelt, aktiviert und es läuft perfekt.

     

    Danke nochmal und eine besinnliche Adventszeit.

     

    MfG Uwe M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Na ja, Du darfst dabei nicht vergessen, dass Du dann drei MultiSIMs hast oder dachtest Du an eine kostenlose Lösung?

    Mit dem Smart Connect S hast Du eine standalone Karte für die Smartwatch für € 4,95/Monat.

    Dann gibt es noch den MagentaMobil Special M für € 24,95/Monat und den MagentaMobil XS für € 34,95/Monat als Haupttarif.

    Für jeden Geschmack ist somit was dabei.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,

    Smart Connect S kann ich mit meiner Hauptkarte nicht verknüpfen, müsste ich einen Tarifwechsel machen.

    MagentaMobil Special M für € 24,95/Monat bekomme ich beim Tarifwechsel gar nicht angeboten.

    Wechsel auf MagentaMobil XS für 29,95 € mtl. mit einmaliger Gebühr von 59.95 € ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Falconnetz

     

    Ganz lieben Dank für das vorhin geführte, sehr nette Telefonat! 😊 Wie besprochen, habe ich Ihren Hauptvertrag in den Tarif MagentaMobil XS und die Zusatzkarte Ihrer Frau in die MagentaMobil Plus Karte gewandelt. Des Weiteren habe ich für Sie eine weitere MultiSIM gebucht, welche Ihnen per Post in den nächsten Tagen zugestellt wird. Die jeweiligen Wechsel sind für Sie kostenlos gewesen. Wichtig noch einmal an der Stelle ist, dass der MagentaEINS Vorteil jetzt 5 Euro ist und nicht mehr 10 Euro und dieser nicht in den vorvertraglichen Informationen dargestellt wird. Für die Vertragsänderungen erhalten Sie noch eine separate Bestätigung. Beide Verträge beinhalten nach wie vor die VoLTE und WLAN Call Option. Eine schöne Neuigkeit habe ich eben noch vergessen zu erzählen. Die neuen Tarife sind berechtigt, den Treuebonus zu erhalten, welches Sie jeden Monat in der MeinMagenta App aktivieren können. Für diesen Monat habe ich den Treuebonus bereits für beide Verträge aktiviert. 😊

     

    Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Sollten Sie künftig noch Fragen zu Ihren Mobilfunkverträgen haben oder ein Angebot für Ihren Festnetzanschluss wünschen, gerne hier kurz melden und wir rufen Sie an. 😊

     

    Ich wünsche Ihnen einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

     

    Herzliche Grüße

    Justina M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2079

0

1

in  

318

0

4

Gelöst

in  

297

0

2