Garantiefall Airpods Pro2

23 days ago

Hallo, 

ich habe mir letztes Jahr im Telekom Onlineshop (https://shop.telekom.de/) Airpods Pro2 gekauft (als Gast). Nun haben diese einen Fehler und ich möchte gerne eine Reparatur/einen Austausch in Auftrag geben, kann dies jedoch nicht tun, weil sich anscheinend niemand zuständig fühlt. 

Ich habe das Gerät mit Paypal bezahlt  - einen Lieferschein/eine Rechnung von vor 1.5 Jahren kann ich nicht finden; ich habe lediglich den Nachweis von Paypal, dass ich das Gerät bezahlt habe. 

Die Dame beim Support meinte, dass sie nichts tun kann, das ich anscheinend irgendeine Nummer nicht habe - und über die Seriennummer vom Gerät kann ich bei Telekom auch keinen Retoureschein erstellen. 

An wen kann ich mich jetzt wenden, um von meinem Gewährleistungsrecht gebrauch machen? 

LG

42

0

16

    • 23 days ago

      Ist bei Paypal nichts zu finden mit rechnungsnummer oder dergleichen.

      Als Verwendungszweck.

      0

      0

    • 23 days ago

      Hallo @c4chen,

       

      vielen Dank für Deine Nachfrage. 

       

      Bitte frage doch mal bei telekom-onlineshop-service@brodos.de nach, ob die Dir eine Rechnungskopie zukommen lassen können. Die Firma Brodos ist für den online Versand zuständig.

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      0

    • 21 days ago

      Hallo @Karin Kr., 

      ich hab jetzt mal nach der Rechnung gefragt und schaue mal, ob und wann ich eine Antwort erhalte. 

      Was wären denn die nächsten Schritte, sobald ich die Rechnung habe? 

      LG Artjom 

      13

      from

      4 days ago

      Hi @c4chen das hat wirklich sehr geholfen. Schau mal in deine Mails. 🙂

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      0

      from

      3 days ago

      Hallo @Julia S., 

      ja ich hab die Rechnung erhalten! Vielen lieben Dank nochmals für die Unterstützung :) 

      0

      from

      3 days ago

      Hallo @c4chen,

       

      es freut mich, dass du die Rechnung erhalten hast. 🙂

       

      Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag. 

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1895

    1

    1

    3 years ago

    in  

    349

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    919

    0

    3

    in  

    287

    2

    2

    Solved

    in  

    411

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...