Garantiefall Airpods Pro2
23 days ago
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr im Telekom Onlineshop (https://shop.telekom.de/) Airpods Pro2 gekauft (als Gast). Nun haben diese einen Fehler und ich möchte gerne eine Reparatur/einen Austausch in Auftrag geben, kann dies jedoch nicht tun, weil sich anscheinend niemand zuständig fühlt.
Ich habe das Gerät mit Paypal bezahlt - einen Lieferschein/eine Rechnung von vor 1.5 Jahren kann ich nicht finden; ich habe lediglich den Nachweis von Paypal, dass ich das Gerät bezahlt habe.
Die Dame beim Support meinte, dass sie nichts tun kann, das ich anscheinend irgendeine Nummer nicht habe - und über die Seriennummer vom Gerät kann ich bei Telekom auch keinen Retoureschein erstellen.
An wen kann ich mich jetzt wenden, um von meinem Gewährleistungsrecht gebrauch machen?
LG
42
0
16
This could help you too
3 years ago
349
0
4
5 years ago
287
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 days ago
Ist bei Paypal nichts zu finden mit rechnungsnummer oder dergleichen.
Als Verwendungszweck.
0
0
23 days ago
Hallo @c4chen,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Bitte frage doch mal bei telekom-onlineshop-service@brodos.de nach, ob die Dir eine Rechnungskopie zukommen lassen können. Die Firma Brodos ist für den online Versand zuständig.
Liebe Grüße
Karin
0
0
21 days ago
Hallo @Karin Kr.,
ich hab jetzt mal nach der Rechnung gefragt und schaue mal, ob und wann ich eine Antwort erhalte.
Was wären denn die nächsten Schritte, sobald ich die Rechnung habe?
LG Artjom
13
from
4 days ago
Hi @c4chen das hat wirklich sehr geholfen. Schau mal in deine Mails. 🙂
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
0
from
3 days ago
Hallo @Julia S.,
ja ich hab die Rechnung erhalten! Vielen lieben Dank nochmals für die Unterstützung :)
0
from
3 days ago
Hallo @c4chen,
es freut mich, dass du die Rechnung erhalten hast. 🙂
Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from