Garantiefall Airpods Pro2
1 day ago
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr im Telekom Onlineshop (https://shop.telekom.de/) Airpods Pro2 gekauft (als Gast). Nun haben diese einen Fehler und ich möchte gerne eine Reparatur/einen Austausch in Auftrag geben, kann dies jedoch nicht tun, weil sich anscheinend niemand zuständig fühlt.
Ich habe das Gerät mit Paypal bezahlt - einen Lieferschein/eine Rechnung von vor 1.5 Jahren kann ich nicht finden; ich habe lediglich den Nachweis von Paypal, dass ich das Gerät bezahlt habe.
Die Dame beim Support meinte, dass sie nichts tun kann, das ich anscheinend irgendeine Nummer nicht habe - und über die Seriennummer vom Gerät kann ich bei Telekom auch keinen Retoureschein erstellen.
An wen kann ich mich jetzt wenden, um von meinem Gewährleistungsrecht gebrauch machen?
LG
14
0
2
This could help you too
3 years ago
346
0
4
5 years ago
287
2
2
4 years ago
595
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 hours ago
Ist bei Paypal nichts zu finden mit rechnungsnummer oder dergleichen.
Als Verwendungszweck.
0
0
8 hours ago
Hallo @c4chen,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Bitte frage doch mal bei telekom-onlineshop-service@brodos.de nach, ob die Dir eine Rechnungskopie zukommen lassen können. Die Firma Brodos ist für den online Versand zuständig.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Unlogged in user
from