Garantiefall Airpods Pro2
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr im Telekom Onlineshop (https://shop.telekom.de/) Airpods Pro2 gekauft (als Gast). Nun haben diese einen Fehler und ich möchte gerne eine Reparatur/einen Austausch in Auftrag geben, kann dies jedoch nicht tun, weil sich anscheinend niemand zuständig fühlt.
Ich habe das Gerät mit Paypal bezahlt - einen Lieferschein/eine Rechnung von vor 1.5 Jahren kann ich nicht finden; ich habe lediglich den Nachweis von Paypal, dass ich das Gerät bezahlt habe.
Die Dame beim Support meinte, dass sie nichts tun kann, das ich anscheinend irgendeine Nummer nicht habe - und über die Seriennummer vom Gerät kann ich bei Telekom auch keinen Retoureschein erstellen.
An wen kann ich mich jetzt wenden, um von meinem Gewährleistungsrecht gebrauch machen?
LG
50
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
0
4
vor 14 Tagen
54
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
