Geben mir bitte QR-code von mein neues eSIM
2 years ago
ich habe ein eSIM gemacht, aber kann ich QR-code nicht bekommen, weil mein SIM mehr nich arbeiten.
Schicken mir bitte mein eSIM zu meiner E-Mail
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Anonymous User
2 years ago
Hallo @D3NMOH
eSim sieht man im Kundencenter.
Ausnahme:
Sind sie Neukunde dann nur per Post.
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prophaganda
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich denke mal weniger Neukunde, weil:
weil mein SIM mehr nich arbeiten.
Da @D3NMOH offensichtlich nicht unbedingt aus dem deutschprachigem Raum zu sein scheint, halte ich es für angebracht, hier zur Problemlösung die Teamis (mit Hinweis auf ggf. Fremdsprache) ranzuziehen ...
Profil ist ja bereits befüllt...
@D3NMOH
Please have the last 6 digits of your IBAN number ready for legitimation.
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prophaganda
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prophaganda
2 years ago
@D3NMOH
Please wait for a member of the Telekom team to get back to you 📞 📧 ...
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prophaganda
Diandra
Telekom hilft Team
2 years ago
Good morning @D3NMOH,
I was just going to send you an SMS for identification, but the second number in your profile is not yet active. A change to the eSIM is only possible after activation. Unfortunately, I cannot offer this activation here. When should the tariff actually start? Or is it the phone number for the prepaid tariff that starts with 0175?
Kind regards
Diandra S.
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D3NMOH
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Diandra
2 years ago
@Diandra S. ok, thank you. will wait for QR via physical post
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Diandra
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D3NMOH