Geben mir bitte QR-code von mein neues eSIM

vor 2 Jahren

ich habe ein eSIM gemacht, aber kann ich QR-code nicht bekommen, weil mein SIM mehr nich arbeiten.

Schicken mir bitte mein eSIM zu meiner E-Mail

522

13

  • vor 2 Jahren

    Hallo @D3NMOH 

    eSim sieht man im Kundencenter.

    Ausnahme:

    Sind sie Neukunde dann nur per Post.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich denke mal weniger Neukunde, weil:

     

    D3NMOH

    weil mein SIM mehr nich arbeiten.

    weil mein SIM mehr nich arbeiten.
    D3NMOH
    weil mein SIM mehr nich arbeiten.

    Da @D3NMOH offensichtlich nicht unbedingt aus dem deutschprachigem Raum zu sein scheint, halte ich es für angebracht, hier zur Problemlösung die Teamis (mit Hinweis auf ggf. Fremdsprache) ranzuziehen ...

    Profil ist ja bereits befüllt...

     

    @D3NMOH 

    Please have the last 6 digits of your IBAN number ready for legitimation.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @D3NMOH 

    Please wait for a member of the Telekom team to get back to you 📞 📧 ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Good morning @D3NMOH

     

    I was just going to send you an SMS for identification, but the second number in your profile is not yet active. A change to the eSIM is only possible after activation. Unfortunately, I cannot offer this activation here. When should the tariff actually start? Or is it the phone number for the prepaid tariff that starts with 0175?

     

    Kind regards

    Diandra S.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Diandra S. ok, thank you. will wait for QR via physical post

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

116

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

393

0

1

Gelöst

in  

20092

0

2