Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gebraucht erworbenes S20 Ultra mit Telekom Brand TH5(DTM) aktualisiert nicht nach Reset auf Werksteinstellungen
vor 6 Monaten
Mein neu / gebraucht erworbenes S20 Ultra, welches ich zurückgesetzt habe, lässt sich nicht updaten und bleibt auf Android Version 10 stehen.
Bie Anbieter Softwareversion steht:
SAOMC_SM-G988B_OXM_DTM_QQ_0009
R3CN402C2EP
DTM7DTM, DTM /EUX/ DTM
Auch die Smart Switch APP von Samsung zeit mir an, dass mein Handy mit Android 10 aktuell ist.
Das kann ja nicht sein.
Das S20 Ultra hat mindestens Android 13
Was muss ich tun, um Updates für das Handy zu erhalten?
180
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1213
0
2
vor 5 Jahren
252
0
3
vor 4 Jahren
947
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Dich beim Gerätehersteller melden.
2
1
Oleg771
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
Habe ich schon mehr oder weniger (Die haben mich zu euch geschickt ) :
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/s20-ultra-bekommt-keine-updates-dtm/td-p/10171418/highlight/true
1
Stefan
Community Guide
vor 6 Monaten
versuch es über ODIN upzudaten
DTM " target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://samfw.com/firmware/SM-G988B/ DTM
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Oleg771
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Hi Stefan,
gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Firmware zu kommen.
Der Download über diese Seite erzeugt bei mir beim entpacken einen Datenfehler.
Da Odin dann die md5 prüft, erzeugt er dann ein Prüfsummenfehler.
0