Solved

Geburtstag aktion 5gb mit mtan

6 years ago

Wo gebe ich denn die mtan ein?

1719

0

25

    • 6 years ago

      0

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Es funktioniert nicht

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @hans-georg-wiesmann 

       

      Mach mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung.

       

      Bitte achte darauf, Kundennummer und Rufnummer zu entfernen.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hans-georg.wiesmann und willkommen in der Community.

      Es können mehrere GrĂŒnde dafĂŒr vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich ĂŒberprĂŒfe das gerne einmal fĂŒr dich.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.

      Beste GrĂŒĂŸe
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.

       

      Bildschirmfoto 2019-09-09 um 23.12.27.png


      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.

       

      Dort gibst du deine Rufnummer ein.

       

      Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.

       

      Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Bekomme seit Tagen immer die Fehlermeldung beim abrufen der mTan. "Fehler..... Es gibt ein Problem...." Schon alees mögliche ausprobiert. Wen kann ich kontaktieren?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hast du eine Business Kundennummer?

       

      Erkennbar an

      Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert 

      Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Ich bitte um eine kurze RĂŒckmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.

      Vielen Dank im Voraus und freundliche GrĂŒĂŸe
      Carolin K.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      ich schließe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01.
      Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren.
      Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungĂŒltig
      jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind fĂŒr die Gutschein-Einlösung gesperrt

      Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.

      GrĂŒĂŸe
      Mr.B.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @tanja kuschel.

      Ich habe Ihnen eben in Ihrem anderen Beitrag geantwortet.

      Freundliche GrĂŒĂŸe
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @Mr.B.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt Ihnen ein RĂŒckruf zeitlich am besten?

      Freundliche GrĂŒĂŸe
      Carolin K.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Carolin L.

      bin den ganzen Tag verfĂŒgbar, war vorhin nur ein paar Sekunden zu langsam.

      GrĂŒĂŸe
      Mr.B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank fĂŒr das sehr nette Telefonat, @Mr.B.

      Ich habe jetzt einmal intern nachgefragt.
      Sobald ich eine RĂŒckmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

      Bis dahin wĂŒnsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche GrĂŒĂŸe
      Carolin K.

      0

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @Mr.B.

      In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen.
      Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.

      Bis dahin wĂŒnsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

      Freundliche GrĂŒĂŸe
      Carolin K.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Carolin L.

      Möchte mich auch noch mal fĂŒr den schnellen RĂŒckruf, das nette GesprĂ€ch und die Hilfe bedanken.
      Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.

      WĂŒnsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.

      GrĂŒĂŸe
      Mr.B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1661

    0

    3

    Solved

    in  

    616

    0

    3

    Solved

    in  

    1093

    0

    5

    6 years ago

    in  

    253

    0

    4