Solved
Geburtstag aktion 5gb mit mtan
6 years ago
Wo gebe ich denn die mtan ein?
1719
0
25
This could help you too
Solved
733
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/
0
8
Answer
from
6 years ago
Es funktioniert nicht
0
Answer
from
6 years ago
@hans-georg-wiesmann
Mach mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung.
Bitte achte darauf, Kundennummer und Rufnummer zu entfernen.
0
Answer
from
6 years ago
Es können mehrere GrĂŒnde dafĂŒr vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich ĂŒberprĂŒfe das gerne einmal fĂŒr dich.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschlieĂend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Ăber den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste GrĂŒĂe
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.
6
Answer
from
6 years ago
Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.
Dort gibst du deine Rufnummer ein.
Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.
Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.
0
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ich bitte um eine kurze RĂŒckmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.
Vielen Dank im Voraus und freundliche GrĂŒĂe
Carolin K.
3
Answer
from
6 years ago
ich schlieĂe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01.
Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren.
Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungĂŒltig
jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind fĂŒr die Gutschein-Einlösung gesperrt
Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.
GrĂŒĂe
Mr.B.
0
Answer
from
5 years ago
Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben
0
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Tag, @tanja kuschel.
Ich habe Ihnen eben in Ihrem anderen Beitrag geantwortet.
Freundliche GrĂŒĂe
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen ein RĂŒckruf zeitlich am besten?
Freundliche GrĂŒĂe
Carolin K.
0
1
Answer
from
6 years ago
bin den ganzen Tag verfĂŒgbar, war vorhin nur ein paar Sekunden zu langsam.
GrĂŒĂe
Mr.B.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe jetzt einmal intern nachgefragt.
Sobald ich eine RĂŒckmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Bis dahin wĂŒnsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche GrĂŒĂe
Carolin K.
0
6 years ago
In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen.
Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.
Bis dahin wĂŒnsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche GrĂŒĂe
Carolin K.
0
1
Answer
from
6 years ago
Möchte mich auch noch mal fĂŒr den schnellen RĂŒckruf, das nette GesprĂ€ch und die Hilfe bedanken.
Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.
WĂŒnsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.
GrĂŒĂe
Mr.B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from