Es können mehrere Gründe dafür vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich überprüfe das gerne einmal für dich. Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.
6
Answer
from
6 years ago
Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.
Dort gibst du deine Rufnummer ein.
Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.
Bekomme seit Tagen immer die Fehlermeldung beim abrufen der mTan. "Fehler..... Es gibt ein Problem...." Schon alees mögliche ausprobiert. Wen kann ich kontaktieren?
Answer
from
6 years ago
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße Carolin K.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
ich schließe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01. Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren. Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungültig jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt
Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.
Grüße Mr.B.
Answer
from
5 years ago
Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben
In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen. Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Möchte mich auch noch mal für den schnellen Rückruf, das nette Gespräch und die Hilfe bedanken. Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.
Wünsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.
6 years ago
https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/
8
Answer
from
5 years ago
Es funktioniert nicht
Answer
from
5 years ago
@hans-georg-wiesmann
Mach mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung.
Bitte achte darauf, Kundennummer und Rufnummer zu entfernen.
Answer
from
5 years ago
Es können mehrere Gründe dafür vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich überprüfe das gerne einmal für dich.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.
6
Answer
from
6 years ago
Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.
Dort gibst du deine Rufnummer ein.
Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.
Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
6 years ago
ich schließe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01.
Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren.
Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungültig
jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt
Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.
Grüße
Mr.B.
Answer
from
5 years ago
Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Tag, @tanja kuschel.
Ich habe Ihnen eben in Ihrem anderen Beitrag geantwortet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
bin den ganzen Tag verfügbar, war vorhin nur ein paar Sekunden zu langsam.
Grüße
Mr.B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe jetzt einmal intern nachgefragt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
6 years ago
In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen.
Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
Möchte mich auch noch mal für den schnellen Rückruf, das nette Gespräch und die Hilfe bedanken.
Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.
Wünsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.
Grüße
Mr.B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from