Gelöst
Geburtstagsaktion pass nicht mehr einlösbar?
vor 5 Jahren
Ich hatte mir meinen letzten Gutscheincode über zusätzliche 5gb Volumen extra bis heute aufgehoben.
Leider bekomme ich jetzt immer folgendes beim einlöseversuch.
Fehler
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
wlan ist aus, Daten an und die restliche telekomseiten werden sauber geladen.
241
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
608
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @VDSLTB,
Ich hatte mir meinen letzten Gutscheincode über zusätzliche 5gb Volumen extra bis heute aufgehoben. Leider bekomme ich jetzt immer folgendes beim einlöseversuch. Fehler Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich hatte mir meinen letzten Gutscheincode über zusätzliche 5gb Volumen extra bis heute aufgehoben.
Leider bekomme ich jetzt immer folgendes beim einlöseversuch.
Fehler
das Thema ist bekannt und wird auch bereits beleuchtet - am besten hier im Thread melden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-nicht-einloesbar/m-p/4333606#M311019
Auszug von @Michael Pa. : "Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt."
VG
Peuki
0