Gelöst
Gekündigter Mobilfunkvertrag, Rückgewinnungsversuche
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe bereits vor längerer Zeit meinen Mobile L (knappe 80,00€ pro Monat) gekündigt, nach guten 8 Jahren. Heute erhielt ich den dritten Rückgewinnungsversuchsanruf. Erneut durfte ich mein komplettes Anliegen vortragen, inkl. meiner Vorstellungen zum Bleiben. Auch die beiden anderen Mitarbeiter (vor zwei drei Monaten) konnten mir nicht selbstentscheidend zusagen und versprachen eine Rückmeldung. Diese blieb in allen Fällen aus. Was ich nicht nachvollziehen kann, es geht um lächerliche 120€ - jeder Neukunde bekommt 100€ Gutschrift. Selbst wenn ich über das Corporate Benefits Programm gehe komme ich fast zu meinem gewünschten Ziel, warum ist dies nicht auf kurzer Achse möglich ?
Mir werden 29,00€ pro Monat angeboten, jedoch nur für 12 Monate .... dann sind es 10€ mehr. Unklar in meinen Augen und tatsächlich auch ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen. Wenn ihr mich retten wollt, schaut nach und meldet euch - Zeit läuft
331
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
3
714
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @berte74,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich, dass du schon seit 8 Jahren bei der Telekom Kunde bist und auch eigentlich treu bleiben möchtest. Zur Zeit gibt es definitiv die Aktion, dass entweder Neukunden und auch Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung mit der aktuellen 5G Tarifgeneration ein Cashback in Höhe von 100€ erhalten.
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst. Somit musst du nicht auf die versprochenen Rückrufe warten und kannst selber aktiv werden😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Schade, dass wir gemeinsam kein passendes Angebot gefunden haben.
Sollte wieder etwas sein, bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0