Gelöst
Neuer Mobilfunkvertrag, Rufnummermitnahme nicht möglich?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt mit Rufnummer Opt- In und möchte zur Telekom wechseln. War gestern im Telekom Shop (Richtig Telekom, kein Vertragspartner) um den Vertrag zu machen mit Rufnummermitnahme. Der Wechsel soll zum 11.7.23 stattfinden, alles kein Problem hat der Mitarbeiter gesagt. Vertrag gemacht und mir wurde gesagt meine neue SIM Karte kann ich mir am 11.7. im Shop abholen .
Heute bekomme ich eine SMS von der Telekom, dass aktuell meine Rufnummer nicht importiert werden kann. Und ich soll bei Fragen zu Shop gehen.
Jetzt meine Frage, warum kann meine Nummer nicht Import werden? Klappt die Rufnummermitnahme nicht oder ist das nur weil ich erst zum 11.7. Wechsel? Klappt das dann ? Muss ich jetzt zum Shop oder kann ich mir das sparen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, so wollte ich nicht starten bei der Telekom…
759
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1463
0
4
vor 3 Jahren
775
0
3
291
0
1
vor 3 Jahren
153
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @Anfänger9999.
Wie telefonisch besprochen melde ich mich heute wieder mit den neuen Informationen.
Alle Portierungsaufträge zu den Zweitkarten sind nun durch.
Zum Vertragsende werden die Nummern deiner Familie wie gewünscht portiert werden.
Sollte es hierzu noch Fragen geben oder etwas unklar sein, dann hinterlasse mir hier sehr gerne eine Nachricht.
Ich rufe dich dann sehr gerne wieder an.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0