Solved
Geliefertes Gerät beschädigt
3 years ago
Hallo,
Ich habe heute mein neues Gerät (iPhone13) geliefert bekommen.
Da ich Neukundin bin und Rufnummerübertragung beantragt habe, komme ich im Kundenservice leider noch nicht weiter.
Ich habe das Gerät soeben ausgepackt und die Schutzfolie abgezogen. Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.
Danke!
206
3
This could help you too
Solved
754
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Maria7410,
das ist ja wirklich total ärgerlich, dass das Schmuckstück gleich mit Kratzern eintrifft.
Für solche Fälle haben wir den Geräteservice.
Ich hoffe sehr, dass das nächste Gerät beim Transport weniger zu leiden hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
0