Gelöst

Geliefertes Gerät beschädigt

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich habe heute mein neues Gerät (iPhone13) geliefert bekommen.

Da ich Neukundin bin und Rufnummerübertragung beantragt habe, komme ich im Kundenservice leider noch nicht weiter.

 

Ich habe das Gerät soeben ausgepackt und die Schutzfolie abgezogen. Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer. 

Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.

Danke!

195

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Maria7410

     

    das ist ja wirklich total ärgerlich, dass das Schmuckstück gleich mit Kratzern eintrifft. 

     

    Für solche Fälle haben wir den Geräteservice

     

    Ich hoffe sehr, dass das nächste Gerät beim Transport weniger zu leiden hat. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

4