Gelöst
Geliefertes Gerät beschädigt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe heute mein neues Gerät (iPhone13) geliefert bekommen.
Da ich Neukundin bin und Rufnummerübertragung beantragt habe, komme ich im Kundenservice leider noch nicht weiter.
Ich habe das Gerät soeben ausgepackt und die Schutzfolie abgezogen. Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.
Danke!
214
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
776
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
