Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geliefertes Gerät beschädigt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe heute mein neues Gerät (iPhone13) geliefert bekommen.
Da ich Neukundin bin und Rufnummerübertragung beantragt habe, komme ich im Kundenservice leider noch nicht weiter.
Ich habe das Gerät soeben ausgepackt und die Schutzfolie abgezogen. Leider befinden sich am linken Displayrand zwei kleine Kratzer.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, wie wir hier am besten und schnellsten Verfahren können, da ich das Gerät benötige.
Danke!
195
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
565
0
4
741
0
3
vor 4 Jahren
375
0
2
vor einem Jahr
265
0
5
vor 4 Jahren
849
0
4
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria7410
vor 3 Jahren
Hi @Maria7410,
das ist ja wirklich total ärgerlich, dass das Schmuckstück gleich mit Kratzern eintrifft.
Für solche Fälle haben wir den Geräteservice.
Ich hoffe sehr, dass das nächste Gerät beim Transport weniger zu leiden hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0