Geräterechnung
3 years ago
- Hallo, aufgrund eines Versicherungsschadens, benötige ich die Rechnungen meiner beiden letzten Geräterechnungen (inkl.Neupreis) meiner Handys (iPhone X & iPhone 11 Pro Max).
Könnten Sie mir diese nochmals zukommen lassen?
Vielen Dank
394
0
7
This could help you too
3 years ago
181
0
1
4 years ago
208
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Könnten Sie mir diese nochmals zukommen lassen?
@William.yip
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Das ist erstmal unmöglich. Weil du bist völlig anonym hier unterwegs.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer und Rückrufnummer fehlen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Dann kann das @Telekom hilft Team auf dich zukommen
4
Answer
from
3 years ago
@Telekom hilft Team Könnt ihr mir weiterhelfen?
0
Answer
from
3 years ago
@William.yip
Ich hab mal alle Lösungsmarkierung entfernt.
Das Team wird sich bei dir melden.
0
Answer
from
3 years ago
Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, aufgrund eines Versicherungsschadens, benötige ich die Rechnungen meiner beiden letzten Geräterechnungen (inkl.Neupreis) meiner Handys (iPhone X & iPhone 11 Pro Max).
Wenn ein Gerät in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag nur z.B. 1 Euro kostet, dann steht auf der Rechnung auch nur 1 Euro.
Wenn gleich zwei Geräte auf einmal zum Versicherungsfall werden, dann klingeln beim Versicherungsunternehmen möglicherweise schnell die Alarmglocken und sie schauen sich den Fall genau an.
Eine Kopie der Rechnung kann möglicherweise ein Teamie organisieren, aber nur wenn wie @Marcel2605 bereits schrieb Dein Forenprofil ausgefüllt wurde.
Gut zu wissen: bei einer Beauftragung eines Mobilfunkvertrages über logitel o.ä. kann es u.U. auch sein, dass das Gerät nicht von der Telekom verkauft wurde, dann gibt es von der Telekom auch keine Rechnung. Dann muss die Geräterechnung bei z.B. logitel angefragt werden.
0
3 years ago
Hallo @William.yip,
unter der von dir im Profil hinterlegten Rufnummer, konnte ich dich nicht erreichen.
Bitte um Info, wann es möglich ist.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from