Gerätetausch mit eSim schief gelaufen
1 day ago
Hallo zusammen,
habe mehrere Mobilfunkverträge und beim Versuch einen Gerätetausch für meinen Sohn zu veranlassen ist etwas schief gelaufen und die falsche Nummer wurde auf das neue Gerät übertragen. Wollte nicht länger warten und habe versucht das alte Gerät wieder einzufügen, aber jetzt ist die Nummer nicht mehr erreichtbar.
Könnte mich eventuell jemand kontaktieren um das Problem zu lösen?
Lieben Dank!
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1 day ago
Hast du eine zweite Mobilfunknummer im Kundencenter hinterlegt?
Wenn ja dann hier: https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Ansonsten auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-T
Oder 2202 bzw. 0800 3302202 anrufen.
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1 day ago
Ich bin unter der Mobilfunknummer im Profil erreichbar. Danke!
Die Nummer meines Mannes ist nicht erreichbar :-(
Hatte schon zweimal mit der Hotline Kontakt und hatte sehr gute Erfahrungen mit der Telekom Hilft Community :-).
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1 day ago
Versuche es jetzt nochmal bei der Hotline.
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1 day ago
Die Hotline hat mir ein neues eSimprofil für meinen Mann geschickt.
Das konnte ich fotografieren und damit ging es. Bei der Smartwatch mit Familienfreigabe geht das so leider nicht.
Durch die Hotline hinterlegt werden kann es nur, wenn das Gerät über die Telekom beschafft wurde.
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1 day ago
Hallo @julia-am
ich kann das für dich veranlassen, dass das e-SIM Profil auf die Watch deines Sohnes mit der Familienfreigabe gespielt wird.
Darf ich dich jetzt noch kurz anrufen?
Viele Grüße
Marita
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from
1 day ago
Durch die Hotline hinterlegt werden kann es nur, wenn das Gerät über die Telekom beschafft wurde.
Die Hotline hat mir ein neues eSimprofil für meinen Mann geschickt.
Das konnte ich fotografieren und damit ging es. Bei der Smartwatch mit Familienfreigabe geht das so leider nicht.
Durch die Hotline hinterlegt werden kann es nur, wenn das Gerät über die Telekom beschafft wurde.
Das ist schlicht falsch/es wurde Unsinn erzählt
Im Prinzip musst du nur die EID des geräts mitteilen die du in den Einstellungen findest
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