Solved
Gerätetausch mit eSim schief gelaufen
22 days ago
Hallo zusammen,
habe mehrere Mobilfunkverträge und beim Versuch einen Gerätetausch für meinen Sohn zu veranlassen ist etwas schief gelaufen und die falsche Nummer wurde auf das neue Gerät übertragen. Wollte nicht länger warten und habe versucht das alte Gerät wieder einzufügen, aber jetzt ist die Nummer nicht mehr erreichtbar.
Könnte mich eventuell jemand kontaktieren um das Problem zu lösen?
Lieben Dank!
75
0
20
This could help you too
3 months ago
96
0
2
6 years ago
269
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
Hast du eine zweite Mobilfunknummer im Kundencenter hinterlegt?
Wenn ja dann hier: https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Ansonsten auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-T
Oder 2202 bzw. 0800 3302202 anrufen.
0
0
22 days ago
Ich bin unter der Mobilfunknummer im Profil erreichbar. Danke!
Die Nummer meines Mannes ist nicht erreichbar :-(
Hatte schon zweimal mit der Hotline Kontakt und hatte sehr gute Erfahrungen mit der Telekom Hilft Community :-).
0
0
22 days ago
Versuche es jetzt nochmal bei der Hotline.
0
15
Answer
from
9 days ago
@Rebekka H. , Diandra ist glaube ich noch nicht oder heute nicht im Dienst. Wäre es möglich, dass du mich anrufst. Würde mich sehr freuen! Danke!
Oder jemand anderes aus @telekom-hilft-Team , lieben Dank!
0
Answer
from
9 days ago
@julia-a ,
vielen Dank für das nette Telefonat! 😊
Die eSIM Installation auf der Watch hat geklappt.
Probiere es gerne nach dem Neustart einmal aus.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
9 days ago
@Anna K. , es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-)
Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
9 days ago
@julia-a ,
es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-) Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
@Anna K. , es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-)
Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
erledige ich. 😊
Immer wieder gerne und vielen Dank! 🙏🏼
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anna
0
9 days ago
@Anna K. , das wünsche ich dir und dem Team auch! Lieben Dank!
Viele Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from