Gelöst
Gerätetausch mit eSim schief gelaufen
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
habe mehrere Mobilfunkverträge und beim Versuch einen Gerätetausch für meinen Sohn zu veranlassen ist etwas schief gelaufen und die falsche Nummer wurde auf das neue Gerät übertragen. Wollte nicht länger warten und habe versucht das alte Gerät wieder einzufügen, aber jetzt ist die Nummer nicht mehr erreichtbar.
Könnte mich eventuell jemand kontaktieren um das Problem zu lösen?
Lieben Dank!
75
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
528
0
5
vor 3 Monaten
96
0
2
vor 6 Jahren
269
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
Hast du eine zweite Mobilfunknummer im Kundencenter hinterlegt?
Wenn ja dann hier: https://www.telekom.de/unterwegs/esim
Ansonsten auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-T
Oder 2202 bzw. 0800 3302202 anrufen.
0
0
vor 22 Tagen
Ich bin unter der Mobilfunknummer im Profil erreichbar. Danke!
Die Nummer meines Mannes ist nicht erreichbar :-(
Hatte schon zweimal mit der Hotline Kontakt und hatte sehr gute Erfahrungen mit der Telekom Hilft Community :-).
0
0
vor 22 Tagen
Versuche es jetzt nochmal bei der Hotline.
0
15
Antwort
von
vor 9 Tagen
@Rebekka H. , Diandra ist glaube ich noch nicht oder heute nicht im Dienst. Wäre es möglich, dass du mich anrufst. Würde mich sehr freuen! Danke!
Oder jemand anderes aus @telekom-hilft-Team , lieben Dank!
0
Antwort
von
vor 9 Tagen
@julia-a ,
vielen Dank für das nette Telefonat! 😊
Die eSIM Installation auf der Watch hat geklappt.
Probiere es gerne nach dem Neustart einmal aus.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 9 Tagen
@Anna K. , es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-)
Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Tagen
@julia-a ,
es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-) Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
@Anna K. , es funktioniert alles wunderbar! Tausend Dank für die Hilfe! Kompetent und freundlich und mit Ergebnis wie erwartet :-)
Markiert ihr den Beitrag als gelöst, oder kann ich das machen?
erledige ich. 😊
Immer wieder gerne und vielen Dank! 🙏🏼
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anna
0
vor 9 Tagen
@Anna K. , das wünsche ich dir und dem Team auch! Lieben Dank!
Viele Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von