Gelöst
Geschäftskunden-Email auf Android-Handy
vor 10 Jahren
Der Telekom Email-Account lautet: <Vorname>@<Nachname>.de
Wie müssen Ein- und Ausgangsserver konfiguriert werden, damit ich auf dem Android-Handy Emails senden und empfangen kann? Die angegebenen Lösungen für t-online.de Emailnutzer (secure, nicht secure) funktionieren nicht.
760
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1256
0
5
Gelöst
2981
0
4
Gelöst
2130
0
4
163
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Ich habe die Anweisungen genau befolgt, trotzdem wurden die Serveranmeldungen nicht ausgeführt.
Nach weiteren Recherchen bin ich dann auf den folgenden Link mit der Anleitung gestossen:
http://www.business-webmail.t-online.de/documents/Activesync_android_mob.pdf
Die dort angegebenen Anweisungen haben dann zum Erfolg geführt.
Schöne Grüße an die Experten der technischen Abteilung
0
0