Gelöst
Geschäftskunden-Email auf Android-Handy
vor 9 Jahren
Der Telekom Email-Account lautet: <Vorname>@<Nachname>.de
Wie müssen Ein- und Ausgangsserver konfiguriert werden, damit ich auf dem Android-Handy Emails senden und empfangen kann? Die angegebenen Lösungen für t-online.de Emailnutzer (secure, nicht secure) funktionieren nicht.
755
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1216
0
5
Gelöst
2974
0
3
Gelöst
1509
0
4
160
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ich habe die Anweisungen genau befolgt, trotzdem wurden die Serveranmeldungen nicht ausgeführt.
Nach weiteren Recherchen bin ich dann auf den folgenden Link mit der Anleitung gestossen:
http://www.business-webmail.t-online.de/documents/Activesync_android_mob.pdf
Die dort angegebenen Anweisungen haben dann zum Erfolg geführt.
Schöne Grüße an die Experten der technischen Abteilung
0