Gelöst

Geschäftskunden-Email auf Android-Handy

vor 10 Jahren

Der Telekom Email-Account lautet: <Vorname>@<Nachname>.de
Wie müssen Ein- und Ausgangsserver konfiguriert werden, damit ich auf dem Android-Handy Emails senden und empfangen kann? Die angegebenen Lösungen für t-online.de Emailnutzer (secure, nicht secure) funktionieren nicht.

760

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Ich habe die Anweisungen genau befolgt, trotzdem wurden die Serveranmeldungen nicht ausgeführt.

      Nach weiteren Recherchen bin ich dann auf den folgenden Link mit der Anleitung gestossen:

      http://www.business-webmail.t-online.de/documents/Activesync_android_mob.pdf

      Die dort angegebenen Anweisungen haben dann zum Erfolg geführt.

       

      Schöne Grüße an die Experten der technischen Abteilung

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...