Geschenktes Datenvolumen
5 years ago
Bekomme monatlich sms-e wegen geschenktem Datenvolumen. Rufe ich die App auf erscheint nichts. Hatte schon endlose Telefonate mit der Telekom, der Tarif ist für das Geschenk gültig, und war in mehreren T-Punkten. Keiner konnte helfen. Einmalig habe ich mal ein Geschenk bekommen nach Anrufen aber nicht über die App.
290
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
315
0
2
6 years ago
265
0
2
6 years ago
951
0
5
eddiekold
5 years ago
Bekomme monatlich sms-e wegen geschenktem Datenvolumen. Rufe ich die App auf erscheint nichts. Hatte schon endlose Telefonate mit der Telekom, der Tarif ist für das Geschenk gültig, und war in mehreren T-Punkten. Keiner konnte helfen. Einmalig habe ich mal ein Geschenk bekommen nach Anrufen aber nicht über die App.
0
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @eddiekold
in der MeinMagenta-App sollte, wenn der Tarif berechtigt ist, das Datengeschenk auftauchen.
Es kann auch nur einmal je Monat genutzt werden.
Ist denn dein Vertrag im Kundencenter auch ein Hauptvertrag?
2
1
eddiekold
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Tag, @eddiekold.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
eddiekold
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für die Angaben, @eddiekold.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Schlussendlich ist das Problem ziemlich einfach und simpel.
Es liegt noch keine Vertragspartnerverknüpfung vor.
Ich habe dir hier einmal eine Anleitung mitgebracht, wie du das bewerkstelligen kannst.
Melde dich sehr gerne wieder bei mir, wenn du dabei Unterstützung benötigst.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
eddiekold
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Ich bin doch überall Vertragspartner und nicht Nutzer. Die Verknüpfungen sind doch schon da.
0
eddiekold
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Aber irgendwo ist da trotzdem der Wurm drin.
Leider habe ich dich gerade telefonisch erneut nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
eddiekold