Geschenktes Datenvolumen

vor 4 Jahren

Bekomme monatlich sms-e wegen geschenktem Datenvolumen. Rufe ich die App auf erscheint nichts. Hatte schon endlose Telefonate mit der Telekom, der Tarif ist für das Geschenk gültig, und war in mehreren T-Punkten. Keiner konnte helfen. Einmalig habe ich mal ein Geschenk bekommen nach Anrufen aber nicht über die App.

290

9

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Bekomme monatlich sms-e wegen geschenktem Datenvolumen. Rufe ich die App auf erscheint nichts. Hatte schon endlose Telefonate mit der Telekom, der Tarif ist für das Geschenk gültig, und war in mehreren T-Punkten. Keiner konnte helfen. Einmalig habe ich mal ein Geschenk bekommen nach Anrufen aber nicht über die App.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @eddiekold 

    in der MeinMagenta-App sollte, wenn der Tarif berechtigt ist, das Datengeschenk auftauchen.

    Es kann auch nur einmal je Monat genutzt werden.

     

    Ist denn dein Vertrag im Kundencenter auch ein Hauptvertrag?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, wurde auch im Laden gecheckt. Habe die App auch de- und neuinstalliert und auf aktuellem Stand. Die Infos über Verträge und Kosten stimmen. Nur gibt es das Datengeschenk nicht.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @eddiekold.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gemacht und danke.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @eddiekold.

    Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
    Schlussendlich ist das Problem ziemlich einfach und simpel.
    Es liegt noch keine Vertragspartnerverknüpfung vor.
    Ich habe dir hier einmal eine Anleitung mitgebracht, wie du das bewerkstelligen kannst.
    Melde dich sehr gerne wieder bei mir, wenn du dabei Unterstützung benötigst.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bin doch schon Vertragspartner mit drei Verträgen. Was soll ich denn da ändernh?
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @eddiekold.

    Aber irgendwo ist da trotzdem der Wurm drin.
    Leider habe ich dich gerade telefonisch erneut nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1294

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

943

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

1