geschäftliche Telekom Deutschland Nummer als Nutzer in Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Kundencenter meine geschäftliche Rufnummer hinzugefügt, um in der Magenta App oder im Kundencenter das verbleibende Datenvolumen einsehen zu können.
Leider taucht die Nummer (außer in den Login-Einstellungen) nirgendwo auf.Wenn ich mich mit der SMS-Bestätigung in der Magenta-App anmelde, dann sehe ich das Datenvolumen. Wie bekomme ich geschäftlich und privat gleichzeitig angezeigt?
Viele Grüße
Mirko
290
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
188
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @blogomat
ich habe im Kundencenter meine geschäftliche Rufnummer hinzugefügt, um in der Magenta App oder im Kundencenter das verbleibende Datenvolumen einsehen zu können. Leider taucht die Nummer (außer in den Login-Einstellungen) nirgendwo auf.
ich habe im Kundencenter meine geschäftliche Rufnummer hinzugefügt, um in der Magenta App oder im Kundencenter das verbleibende Datenvolumen einsehen zu können.
Leider taucht die Nummer (außer in den Login-Einstellungen) nirgendwo auf.
Wenn du die Nummer verknüpfst, musst du auch den Bestätigungscode, der an das Handy gesendet wird, bestätigen.
Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, vergehen dann schon 24 Stunden.
Wie bekomme ich geschäftlich und privat gleichzeitig angezeigt?
Glaube das kann nur ein Teamie ( @Telekom-hilft-Team ) einpflegen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn du die Nummer verknüpfst, musst du auch den Bestätigungscode, der an das Handy gesendet wird, bestätigen.
Wenn du die Nummer verknüpfst, musst du auch den Bestätigungscode, der an das Handy gesendet wird, bestätigen.
Das habe ich gemacht.
Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, vergehen dann schon 24 Stunden.
Die sind glaub ich auch schon um, aber warten wir mal bis morgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meld dich mal mit deinem/dem Telekom Login in der App an
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das bin ich eh.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @blogomat,
hat es mit dem Zusammenfügen der Verträge nun geklappt, oder benötigst Du noch Hilfe.
Es ist jetzt noch zu früh zum Anrufen, wann wäre es denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karin Kr.,
also in der Magenta App oder im Kundencenter sehe ich (noch) nichts von der Geschäftsnummer. Erreichbar bin ich heute z. B. bis 14 Uhr und ab 15:30.
Viele Grüße
Mirko
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @blogomat,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Leider ist die Konstellation in der MeinMagenta App nicht möglich.
Herzliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von